Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von Butterfly23 am 10.11.2017, 5:20 Uhrzurück

Mens kommt nicht, sst neg, Temp erhöht

Ich hoffe so, dass es mit einer ss klappt und ich hatte letztens schon meine Kurve gepostet. Es tut sich aber immer noch nichts: keine Periode, zuvor immer zuverlässige 28 Tage. Der sst sagt negativ.
Mein Eisprung scheint in diesem Zyklus entweder verschoben oder komplett versagt zu haben :-(
Was meint ihr? Besteht noch ne Chance? Ab wann würdet ihr zum FA gehen, wenn die Periode nicht kommt?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*10 Antworten:

Re: Mens kommt nicht, sst neg, Temp erhöht

Antwort von Emilia_Sophie am 10.11.2017, 8:04 Uhr

Wie misst du denn? Oral? Es ist ja ein arges Zickzack und das Programm zeigt keinen ES an. Deine Eintragungen zum Zervixschleim sind leider auch sehr spärlich.
Falls du doch einen ES gehabt hast Tippe ich auf Tag 26 oder 29. das heisst du bist noch weit vor NMT und ein SS Test kann fast noch gar nicht positiv anzeigen.

Zum FA würde ich jetzt sicher noch nicht gehen. Einmalige Zyklusschwankungen empfinde ich als etwas normales. Wir sind ja keine Maschinen;-)

 

Re: Mens kommt nicht, sst neg, Temp erhöht

Antwort von sanne87 am 10.11.2017, 8:29 Uhr

Ich kann anhand deiner Kurve auch keinen wirklichen Eisprung erkennen. Denke auch, dass mal eine Zyklusschwankung kein Problem darstellt. Hoffe, dass du noch positiv testen darfst oder wenn nicht, bald deine Mens kommt, sodass du neu starten kannst. LG

 

Re: Mens kommt nicht, sst neg, Temp erhöht

Antwort von Butterfly23 am 10.11.2017, 8:45 Uhr

Ich messe seit Monaten immer früh nach dem Aufwachen vaginal.
Ich schätze auch, dass der ES ziemlich spät war: ich hab nur Aufzeichnungen gemacht, wo der Zervix spinnfädenartig war. Vllt hab ich das falsche Symbol genommen, das kann sein. Aber den spinnfadenartigen hatte ich am Tag 16/17 und 27.
Oh ich seh gerade, dass ich 16/17 nicht markiert habe mit Zervix. Da war minimal Blut mit drin, aber nur 1x.

 

Re: Mens kommt nicht, sst neg, Temp erhöht

Antwort von Nashu am 10.11.2017, 14:49 Uhr

Liebe Butterfly,

Ich schätze, dass dein ES entweder noch gar nicht stattgefunden hat, oder erst an Zt 28/29 gewesen ist.

Ab Zt 29 ist deine Tempi nämlich höher als vorher.Aus meinen eigenen Kurven ohne Es würde ich aber davon ausgehen, dass du noch keinen Es hattest.

Es gibt durchaus solche Zyklen und das ist normal, wenn auch blöd.

Warte einfach noch ab.Wenn in den nächsten 2 Wochen keine Mens kommt würde ich nochmal testen oder den Fa aufsuchen.

Lg Nashu

 

Re: Mens kommt nicht, sst neg, Temp erhöht

Antwort von Naddel007 am 10.11.2017, 21:15 Uhr

Huhu;ich tippe auch auf Eisprung am 29ten!

 

Re: Mens kommt nicht, sst neg, Temp erhöht

Antwort von Lirysa am 12.11.2017, 11:14 Uhr

Laut deiner Kurve ist zu keinem Zeitpunkt laut nfp-Regeln ein Eisprung auswertbar.
Ich glaube eher das du keinen hattest/keinen bekommen wirst und musst darauf warten, dass die Schleimhaut durch ihre Größe irgendwann kollabiert und du deine Abbruchblutung hast. Du kannst auch zum FA gehen und deine Mens auslösen lassen, damit der Zyklus abgeschlossen werden kann

 

Re: Mens kommt nicht, sst neg, Temp erhöht

Antwort von Butterfly23 am 12.11.2017, 13:39 Uhr

Ich bin jetzt bei ZT 38. Vorhin leicht blutiger Schleim ich befürchte die Mens kommt... ich weine grad. Ich hatte echt Hoffnung, dass der ES um Tag 29 war und es doch geklappt hat. Wieder ein Monat verschwendet... wie soll man da entspannen?

 

Re: Mens kommt nicht, sst neg, Temp erhöht

Antwort von Lirysa am 12.11.2017, 17:03 Uhr

Die Frage ist, warum hattest du keinen Eisprung. Kommt das häufiger vor?
War es nur mal eine Ausnahme?

 

Re: Mens kommt nicht, sst neg, Temp erhöht

Antwort von Butterfly23 am 12.11.2017, 18:10 Uhr

Ich hatte bisher immer einen ES, ich denke auch dieses Mal. Nur eben später als gewohnt.

 

Re: Mens kommt nicht, sst neg, Temp erhöht

Antwort von Lirysa am 12.11.2017, 20:29 Uhr

Das ist laut Kurve wirklich nicht möglich
Es können auch bei einer sonst gesunden Frau mal ein Zyklus dabei sein wo kein Ei hüpft. Das ist nicht behandlungsbedürftig und sollte sich nicht so schnell wieder wiederholen.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby:

Die Mens kommt nicht und SST negativ!?

Hallo, Ich bin neu hier. Ich führe eine Temperaturkurve und sie ist noch immer in Hochlage. Ich habe meinen ES mit Ovus bestimmt und ihn auch sehr deutlich gespürt. Die Mens ist nicht in Sicht. Habe auch schon einige SST gemacht. 3 waren positiv, 4 negativ. Was könnte ...

jule29883   22.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens
 

Sst vor mens leicht positiv

Hallo Ich hab mal eine Doofe frage kann ein sst vor der mens falsch 5ppsitiv anzeigen? Ich hab eben mal einen Test gemacht hab aber kein mu sondern 4 tassen tee getrunken. Hab aber einen zarten 2 strich. Hab heut abend einen fa termin weil ich eine zyste ...

maxim2013   09.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens
 

Sstest und dann kommt die Mens

Hallo:) Ich hab mir ja gaaanz obermega fest vorgenommen keinen Sstest zu machen und einfach erstmal zu warten. Und ich habs gewusst sobald ich mir den Test dich kaufe kommt die Mens... Und sieHe da...gestern an zt33 bzw jetzt zt1 hab ichs nicht mehr ausgehalten...hole den Test ...

lauri5.8   01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens
 

nmt+3, keine Mens, sst negativ... nur zwischendurch...

...immer mal wieder ganz bisschen ganz feines rotes Blut. .. Die Mens ist es definitiv nicht auch wenn ich es mir wünsche damit ich neu starten kann. Sowas komisches hab ich noch nie gehabt.... sb sieht auch anders aus... jemand von euch schonmal erlebt....? Das kann doch gar ...

knöpfchen13   25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens
 

SST negativ trotzdem keine Mens in Sicht

Was ist nur los? Ich kann meine ihr nach der roten Pest stellen. Nun bin ich überfällig und der Test ist negativ. Keine Mens in Sicht, kein PMS, einfach nichts. Seid neun Jahren einen regelmäßigen Zyklus und jetzt auf einmal das. Tut mir leid ich muss jetzt jammern
Petch   22.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens
 

nmt + 5, keine Mens in Sicht, sst negativ

Ich hatte seit meinem nmt starke mensschmerzen, ohne die Mens zu haben. Seit gestern Abend sind die Schmerzen weg. Und die mens immer noch nicht da Ich habe überlegt Donnerstag nochmal einen testen ...

knöpfchen13   10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens
 

Sst negativ, warten auf die Mens

... und das warten ist furchtbar... das klingt jetzt sicher bescheuert, aber wenn ich schon traurig darüber bin das es nicht geklappt hat (was realistisch gesehen ja auch ein wunder gewesen wäre), dann möchte ich so schnell wie möglich die Mens haben um den neuen Zyklus zu ...

knöpfchen13   06.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens
 

2 Strich auf dem Sst nach der Mens

Hej Mädels ich bin heute Zt 9... da ich mich seit paar tagen komisch fühle habe ich gestern nachmittag einen ovu und einen sst gemacht...sehe da ovu positiv und auf dem sst ein leichter 2 strich..und das nach der mens??? heute morgen habe ich erneut einene sst gemacht und der ...

weronika   29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens
 

Ausbleiben der Mens und negativer SST

Hallo ihr Lieben, ich habe folgenes Anliegen an Euch: Ich habe bereits 2 Kinder (6,3) und bis zum Herbst die Pille genommen. Bisher waren wir uns noch nicht sicher, ob wir ein drittes Kind wollen. Mein Zyklus ist seit dem Absetzen der Pille immer kürzer geworden, zuletzt ...

2.Schlumpf   04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens
 

Immer noch keine Mens und Sst negativ :-(

Muss mich mal wieder bei euch ausheulen. Mein Zyklus ist schon wieder ewig. Bin schon wieder an Zt 37. Der letzte war ja auch schon 38 Tage lang... Habe gestern ein Sst gemacht, der war negativ. Die Mens ist aber auch nicht in Sicht. Meine Ärztin meinte, das wenn die Mens ...

Goldschatz12   03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Mens
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby