Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BenMama1979 am 22.10.2012, 14:29 Uhr

Mens is da

Wir ja schon vermutet is am Freitag und damit zwei Tage früher als üblich die Mens eingetrudelt... nach zwei Fehlgeburten in Folge bin ich aber erstmal froh das alles seinen normalen Rhythmus zu gehen scheint! In welchem Übungszyklus bin ich jetzt eigentlich? Zähle ich normal weiter oder beginne ich nach einer FG wieder beim 1. ÜZ ?

Jetzt heißt es also wieder fleißig üben! Ich möchte so gerne noch ein drittes Kind und das werden wir doch noch schaffen!!!

LG BenMaxMama

 
3 Antworten:

Re: Mens is da

Antwort von Monika1980 am 22.10.2012, 14:35 Uhr

Hy Süße,

ich würde eher sagen ÜZ1.
Ich wünsche dir alles gute da es bald wieder klappt meine Daumen sind gedrückt .

LG Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens is da

Antwort von Mybaby1974 am 22.10.2012, 22:58 Uhr

Hallo du!
Schön dass der Zyklus wieder passt, dein Körper hat eine Pause verdient!
Hast du prüfen lassen ob es irgendwelche feststellbare
Ursachen für die fg's gibt ?
Ich hatte ja wie du weißt auch wie du letztes Monat eine sehr
Frühe Fg und bin jetzt wieder 4 Tage drüber, trau mich aber gar nicht testen
Auch ein bisschen weil ich deine Geschichte im Kopf hab.
Wünsch die alles alles liebe und viel glück für Zyklus ( ist doch eigentlich egal welcher :))...... Lg Gitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens is da

Antwort von BenMama1979 am 23.10.2012, 19:19 Uhr

Meine FÄ wertet die zwei FG als Zufall und möchte erst in einem hoffentlich nicht eintretenden dritten Fall tätig werden! Da ich ja schon zwei gesunde Kinder habe macht sie sich da keine Sorgen... und ich erstmal auch nicht!

Wir starten jetzt in den nächsten ÜZ und du hast eigentlich vollkommen Recht, es ist egal welcher es ist ;0)

Ich drücke Dir die Daumen u rate dir erst bei NMT +7 zu testen, meine FÄ meinte früher wäre mir nicht mal aufgefallen das ich schwanger war und diese Tests für Zuhause sind auch ein Fluch... irgendwie hat sie ja Recht...

Also nochmal: ich denk an Dich und drücke dir ganz dolle die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mens ist da... sogar 2 Tage zu früh... :(

Guten MOrgen ihr lieben, meine Mens kam gerade mit vollem Anlauf :( wie gemein. Wieder 2 Tage zu früh, also werd ich wohl einen keinen 28 Tage Zyklus haben , sondern 26 Tage...! Naja mal sehen ob es im 3 ÜZ klappt....! Liebe Grüße und euch natürlich viel ...

von Nina04011961 22.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

NMT +1 - noch keine Mens in Sicht

hmmm, meine Mens lässt mich warten. Hatte die letzten Tage seit Do. immer wieder Bauchschmerzen, als wenn die Mens jeden Moment eintrudelt - aber bis jetzt nicht ein Tropfen Blut zu sehen. Würde gerne in den neuen Zyklus ...

von khadi 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Auch mal wieder melden will.....warten auf die Mens

Huhu, ich befinde mich noch immer im Zyklus nach der AS am 20.09. Der ES war heute oder morgen vor 2 Wochen (starker MS und S+ ZS, hab aber keine Kurve geführt, außer an den fruchtbaren Tagen), der Kalender hier im Forum sagt, morgen ist NMT. Hab seit gestern Abend ...

von khadi 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ganz komisch! Mensch, das macht mich verrückt!

Hallo, das nimmt kein Ende. Sollte ja eigentlich morgen wieder mit Clomifen anfangen, jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Brustspannen ist zurück, seit 2 Tagen nehme ich kein Magnesium mehr, jetzt hab ich wieder so leichte Krämpfe, die sich anfühlen, wie wenn der ...

von jannis06 17.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine mens und negativ

Hallo, hab gestern abend negativ getestet weil ich ja eigentlich schon eine woche überfällig bin. also die letzte mens war am 4. September. ich versteh das nicht, so einen langen zyklus gibts doch gar nicht oder? außerdem ist ja noch nix in sicht von der mens. kanns daran ...

von Candy.1984 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Heute oder morgen kommt die Mens,...

... aber mir ist ständig schlecht. Es zieht im Unterleib, wie halt immer vor der Mens. Habe nun das zweite mal mit Clomifen stimuliert und jetzt gestern Utrogest abgesetzt. Jetzt ist das Ziehen gekommen, das bei mir ja immer die Regel einleitet. Aber war es euch schon mal ...

von jannis06 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mensziehen nervt, geht das jetzt noch ne Woche so weiter??

Hallo zusammen, habe ja vor paar Tagen schon geschrieben das ich jetzt schon Mensziehen habe... Das kann aber doch gar nicht sein, sooooooo früh? Es wird nun immer stärker, gestern abend dachte ich ohh weh jetzt kommen sie. Das lässt mich absolut nicht mehr positiv ...

von Mima2 12.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Übelkeit bei Mens HILFE

ist das normal? Hat das noch wer? Jedes Mal, wenn meine Mens kommt bzw. heute 1. Tag ist mir total übel, hab immer totalen Würge- u. Brechreiz :( Was hilft da? Kopfschmerz kommt auch manchmal noch dazu, aber das hab ich dann schon öfter mal gehabt.. Diese Übelkeit ist ...

von Schubiduh 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

keine mens

und immer noch keine mens ich habe nun keinen schimmer was da los ist bluttest letzte woche war negativ pipi test am sonntag war negativ wo ich nin stehe weiß ich nicht genau MS hatte ich bis ZT19 bluttest wurde am Zt 26 gemacht pipitest ZT 29 und nun bin ich Zt ...

von mara86 09.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Starke Mens, wer noch und was hilft?

Hallo, seit meiner Konisation im Juni diesen Jahres hab ich immer total heftige Blutungen:-(. Hatte deshalb Anfang August noch eine Ausschabung und Gebärmutterspiegelung, wo nix auffälliges gefunden wurde. Auch Hormone, Schilddrüse und Gerinnungsstörungen wurden ...

von Katalina2012 08.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.