Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pupsi29  am 25.02.2015, 22:25 Uhr

meint ihr ich darf hibbeln??

Hi,theoretisch kann man immer hibbeln. Die Spermien (die weiblichen) halten sich länger wacker als die männlichen. Es muss allerdings der zs und die Qualität der Spermir(n) passen und der perfekte Zeitpunkt,also auch Glück. Bei mir hatte es zwei Tage vor Eisprung gereicht. Hatte allerdings den zyklus abgehakt gehabt,weil ich nie mit gerechnet hätte,das es geklappt haben könnte. Drei tage wäre auch möglich. Drücke die Daumen. Lg Pupsi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.