Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny612 am 25.08.2016, 11:34 Uhr

Meine Tempi geht nicht runter

Ist das bei einer Schwangerschaft nicht so das die Temperatur oben bleibt????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tempi messen trotz Kleinkind?

Ich überlege die ganze Zeit ob ich auch mal die Temperatur morgens messen soll.Habe es bis jetzt aber nicht gemacht weil mein Kleiner mich morgens weckt weil er brüllt und ich dann rüber muss damit mein Mann nich weiter schläft vor der arbeit. Mich würde interessieren wie ...

von Acidalia 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage bezüglich Tempikurve...

Ich hab mich jetzt entschieden eine tempikurve zu führen mit messen der basalthemparatur... Könnt ihr mir eine vorlage vorschlagen? Wie mach ich das mit dem messen? Und die hauptfrage ist: Wann soll ich den zyklusbeginn eintragen? Ich hab ja bis jetzt keine ...

von lely 06.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

SS ohne Tempianstieg?

Guten morgen Mädels, Ich weiß,das Thema wurde bestimmt schon 1000x diskutiert und in der Theorie ist das eher unwahrscheinlich aber es beschäftigt mich gerade doch sehr.... Ich habe ja diesen Monat Clomi,100mg, bekommen.Bis ZT 16 sah man auf dem US nichts,also folgten ...

von Nashu 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Freu - laut Tempi ES gehabt!

Hallo Mädels, freue mich grad riesig laut Tempi Kurve hatte ich letzten Freitag meinen ES und konnten auch gut setzen. Seid dem frühen Abgang vor zwei Monaten war meine Kurve eher ein auf und ab ...

von Alex0407 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

An die Tempi-Experten

Wie ist das eigentlich wenn der ES ansteht erhöht sich die Körpertemperatur oder? Um wieviel ca? Und wenn man dann Schwanger ist bleibt sie oben und wenn man nicht schwanger ist fällt sie vor der Mens wieder ab oder wie?Und wenn ja wieviel ca vorher? Sorry so viele Fragen ...

von Acidalia 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Es+12 Tempi auf Coverlinie

Ach schade! Hat wohl wieder nicht sollen sein. Bin jetzt ES+12 und meine Temperatur ist runter auf 36,7. Laut Tabelle ist das wohl meine Coverlinie. Hatte diesen Zyklus das erste Mal eine im PC angelegt. Bin gerade echt enttäuscht, trotz dass es so schön draußen ist. ...

von zimtzucker 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Kein Tempianstieg.. Was hat das zu heißen?

Huhu ihr Lieben.. Und zwar ist das mein 2. Zyklus mit NFP und ich bin total verwirrt diesen Monat.. Meine Ovus waren am ZT14 positiv aber es folgt einfach kein Tempianstieg.. Was sagt ihr zu meiner Kurve? https://www.mynfp.de/display/view/i2bylycdqdvi/ Ich hoff so ...

von erdbeere710 21.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Ab wann steigt die Tempi nach ES?

Hallo Mädels! Ich gehöre eigentlich nicht zu den regelmäßigen "Tempi-Messern", aber da ich diesen Monat keine Ovus benutze, habe ich es mal echt bis einschl. heute durchgezogen. Nun zu meiner Frage an die erfahrenen Temperatur-Messer ...

von zimtzucker 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Kennt sich hier jemand mit Tempikurven aus? < 3

Huhu ihr Lieben, Am 21.05. (ZT16) hatte ich einen positiven Ovu, zwei Tage danach dann die erste Höhenmessung. Könnt ihr mir anhand der Kurve helfen wann ich ca mein ES hatte? Hab heute nen 10er PreSense gemacht der aber leider negativ war. Komischerweise ist heute meine ...

von erdbeere710 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Frage zur Tempikurve

Hallo, ich hatte ja seit der Geburt vor 15 Monaten und anschließendem Stillen keine Mens. Seit 7 Wochen ist meine Tochter stillfrei und ich messe Tempi. Bisher deutete nichts auf ES hin, jetzt vor 3 Tagen plötzlich Tempianstieg ohne weitere Begleiterscheinungen. Leider hatten ...

von Nora1985 23.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.