Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fifemum85 am 19.12.2014, 20:27 Uhr

mein ovu von gerade eben

Ich hatte bis vor zwei tagen meine regel noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tempi oder Ovu - wer hat Recht?

Guten Morgen zusammen, kann mir mal jemand helfen? Ich dachte immer der ES findet 12-36 Std. NACH LH-Anstieg statt. Wenn ich aber nach der Tempi-Kurve gehe, war der ES schon nen Tag vor positivem Ovu. Wonach kann ich denn jetzt gehen? Bin etwas verwirrt. Vom MS könnte beides ...

von Pixie 19.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

frage zu ovutest von clear blu

Hallo ihr lieben, da bisher alle Schwangerschaftstests keine wirkliche Linie gezeigt haben, ich aber trotzdem starkes ziehen im unterleib habe, kam ich auf die Idee, einfach mal einen ovu test zu machen. Habe den digitalen smiley test von clear blu genommen und er zeigte auch ...

von justbehappy 18.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu positiv aber wieso...

Hallo bin nun zt 60 warte auf die mens weil ich diesen Zyklus eh abgeschrieben habe ohne eisprung. Nun zeigt der ovu wieder positiv. Hatte vor paar tagen ein Mini blut am zervix aber nur einmal beim abtasten des muttermundes.Entweder wird er positiv weil die mens kommt oder was ...

von Muckel.Mama 14.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulations- und Schwangerschafts-Tests zu verkaufen!

Hallo liebe Hibblerinnen, bei uns ist die Zeit des Hibbelns vorbei, die Familienplanung ist abgeschlossen. Da es bei uns länger gedauert hat, bis sich der ersehnte Erfolg einstellte, habe ich noch diverse Ovulations- und Schwangerschaftstest übrig, die ich Euch hier gerne ...

von monne 13.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

David Ovu funktioniert bei mir glaube ich nicht

Hallo, Ich bin mir ziemlich sicher, dass gestern mein ES war. Der ZS, Muttermund und Unterleibsschmerzen deuteten darauf hin. Aber meine Ovus (David 10er) sind nicht einmal positiv gewesen, im Gegenteil sogar, die zweite Linie war immer gleich und kaum zu sehen. Ich werde mal ...

von Amix 12.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wer kennt sich mit Ovus aus???

Hallo Möchte das erste Mal Ovus benutzen und soll laut Anleitung am Tag 12 beginnen. Und was ist wenn der ES viel zu früh ist ( eigentlich nicht aber genau da bestimmt )??? Wann fangt ihr damit an??? Sind ja auch nur fünf in einer Packung... DAnke ...

von Zwergenbande83 11.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ich mal wieder, schaut mal bitte: Temperatur und Ovus

Eigentlich so auf einem Blatt doch eine klare Sache! Wobei ichs doch ungewöhnlich finde so kurz nach der FG. Aber seht ihr doch auch einen vermutlichen ES am 6.12., oder steh ich auf dem Schlauch? Warum aber fällt die Temperatur so stark ab ...

von Marilune 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfeeee bin verwirrt Ovus wann ES

Hallo Mädels, bin verwirrt habe am Samstag hab ich mit David Ovu und Clearblue getestet beide negativ... Gestern dann nur David der 2te strich war zu sehen aber nicht so stark und deutlich wie die Kontrolllinie also negativ laut beipack zettel.. Also gerade mit David ...

von Romi1987 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Positiver Ovutest...wie lange?

Nachdem ich mich ja nun ins Temperaturmessen "eingearbeitet" hab wollte ich nun auch ovulationstests probieren. ZT 9 nach Fehlgeburt und fett positiv. Das es schon ein Eisprung ist wäre ja mega unwahrscheinlich, vermute eher die Überbleibsel der schwangerschaft. Was meint ihr ...

von Marilune 07.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Fruchtbare Tage... Ovu Test David

Huhu Mädels, heute sollte laut zykluskalender meine fruchtbaren Tage anfangen nun hab ich vorhin mit nem 20er David Ovu getestet ich weiß dass er so eigentlich nicht positiv ist Zervix ist feucht mit so eiweißartigen klümpchen ...mumu musste ich suchen um sie zu ertasten bin ...

von Romi1987 05.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.