Elternforum Bitte noch ein Baby

Mein Zyklus

Bitte noch ein Baby
Mein Zyklus

Mitglied inaktiv

Mahlzeit, habe mal eine frage und zwar: ich hatte ja letztes mal einen zyklus von 54 tagen davor war er auch in etwa so lang habe es da aber leider nicht aufgeschrieben. Nun wollte ich fragen ob das sein kann, dass mein zyklus immer so lang ist oder das er sich irgendwann nochmal verkürzt? Wenn es nämlich so weiter geht dann dauert es ja ewigkeiten bis ich schwanger werde :-(


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ein so langer Zyklus ist mit Sicherheit nicht normal. Ich würde es daher mal beim FA abchecken lassen. LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

geh mal zum arzt.ich hatte auch so lange zyklen und das ist nicht normal. lg


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Mmmhh ich habe jetzt mittwoch einen termin, den wollte ich erst absagen, weil ich doch meine tage bekommen habe aber vielleicht sollte ich doch hingehen. Kann es nicht sein, dass der zyklus so lange ist weil ich vorher die pille genommen habe und im januar abgesetzt habe?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

als ich die abgesezt habe ,hatte ich einen normalen zyklus,erst nach der SS ist der so lang geworden. geh auf jeden fall hin und lass es abklären... lg


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Nach Abstezen der Pille darf der erste Zyklus bis zu einer Woche länger sein (also 35 Tage) alles was deutlich länger ist sollte man abklären lassen.