Finna
Hallo Ihr Lieben Ich hoffe ich bin hier richtig. Vllt gibt es hier jemanden dem mein "Problemchen" bekannt vorkommt und kann mir aus seinem Erfahrungsschatz Tipps geben. Kurz zu mir: Ich bin 29 Jahre alt und am 14.12.17 wird meine Tochter ein Jahr alt. Gerne würden mein Mann und ich nach dem 1. Geburtstag unserer Kleinen die weitere Familienplanung angehen. So war der Plan. Doch leider hat sich eine einigermaßene Regelmäßigkeit in meinem Zyklus noch nicht eingestellt. Bisher haben wir mit Kondomen verhütet. Seit August nehme ich Mönchspfeffer. Am 06.10.17 hatte ich einen positive Ovutest. Es hat gezwickt und gezwackt, spinnbarer ZS und Nässegefühl im Slip. Vom 18.19.17-24.10.17 hatte ich dann meine Mens, schön mit Rücken- und Unterleibssz. Am 01.11.17 dann wieder einen positiven Ovutest. Keine anschliessende Mens. Am 21.11.17 abends nur hellrotes Blut beim Abwischen und klarer, leicht spinnbarer ZS. Aber Rücken- und Unterleibssz. Heute abend stichelt und zwickt es mich wieder im Unterleib. Habe einen Ovutest gemacht, man konnte eine hauch hauch hauchzarte Testlinie erkennen. Milchiger wenig spinnbarer ZS. Schwanger bin ich definitiv nicht. Wäre toll wenn es vllt jemanden gibt der aus seinem Erfahrungskistchen plaudert. :) Ich freue mich von euch zu hören. LG Finna
Wann müsste denn deine nächste Periode kommen? Kenne mich leider mit dem Mönchspfeffer nicht aus aber es hört sich ja schon mal nicht so schlecht an. Mein Zyklus war mit Pille immer bei 32 Tagen. Nach dem absetzten im Juli 2017 war mein 1.ÜU 36 Tage, der 2.-ÜZ 40 Tage und der 3.ÜZ normal 32 Tage und jetzt im 4.ÜZ hat es geklappt, mit Hilfe auch von dem Ritex Gleitgel. Also bei mir war auch alles komplett durcheinander und hat trotzdem geklappt dann also warum nicht auch bei dir ?? Lg Birgit
Wann meine Periode fällig ist. Kann ich nicht genau sagen. Ich weiß nicht von wie vielen Tagen ich ausgehen soll Weil auf einen Eisprung sollte ja die Mens folgen oder? Ich denke dann ist am 1.11. das LH angestiegen das Ei jedoch nicht gesprungen. Das mit der Mens kann ja nicht nur einen Abend beim Abwischen gewesen sein. Das verwirrt mich irgendwie.
Achsooo ok.. aber man sagt 2 Wochen nach einem Eisprung kommt die Mens. Also wenn du Anfang November deinen Eisprung hattest wärst du eigentlich schon drüber diese Woche Nein eigentlich nicht.. Nur beim abwischen ist keine Mens. Da hast du recht.. Lg
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16