Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneewittchen73 am 23.09.2014, 8:27 Uhr

Mein Test war heute eindeutig ...

... negativ
Weiß nicht, was ich davon halten soll, da die Tempi immer noch oben ist. Bin heute NMT+1. Hab den billigen von dm (presense oder so) genommen. Blütenweiß. Hat jemand Erfahrung damit?

 
4 Antworten:

Re: Mein Test war heute eindeutig ...

Antwort von Saso1974 am 23.09.2014, 8:31 Uhr

Ohh schade,
lezten Monat das gleiche Problem. Glaube das kam vom Möpf oder Bryo.
Gib die Hoffnung nicht auf solange die Mens noch nicht da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Test war heute eindeutig ...

Antwort von NuNun am 23.09.2014, 9:42 Uhr

Hm, komisch, aber vielleicht ist dein Zyklus länger als du denkst. Solange die Temperatur oben ist und die Mens nicht da, ist Grund zur Hoffnung.
Alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Test war heute eindeutig ...

Antwort von Kekskopf am 23.09.2014, 12:39 Uhr

Ich kenne den Presense von DM als sehr zuverlässig. Hat bei mir drei Tage vor NMT fett positiv angezeigt, wo bei anderen Tests (von *mazon) nur ein Hauch eines Schattens zu sehen war. In den letzten Monaten habe ich schon zwei Mal damit getestet; blütenweiß und ein, zwei Tage später kam die Mens.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass es vielleicht doch geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Test war heute eindeutig ...

Antwort von Schneggelche am 23.09.2014, 12:55 Uhr

Huhu.. Meiner war gestern auch negativ miitags mit viel Fantasie könntest was sehen mit drehen. Als er dann getrocknet war 4-5 std sah man ihn besser.. Aber eher verlaufsline. Heute sollte nmt bei mir sein hatte den selben test wie du. Ich warte heute und morgen nochmal ab. Und probiers donnerstag bis jetzt nix in sicht. Drücke dir die daumen ganz dolle.. Vllt reagieren die später bei uns grins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.