Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lany89 am 20.10.2014, 7:04 Uhr

Mein Mann macht mich emotional fertig

Kopf hoch süße , setzt euch heute abend nochmal zusammen. Vielleicht hat er ja einen schlechten Tag gehabt. Und denkt den heutigen tag nochmal nach. Fühl dich gedrückt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

oh mann...

Wenn man sehnsüchtig auf die Mens wartet, dann kommt sie natürlich nicht! Ich bin heute Es+8 und normalerweise trudelt bei mir schon da spätestens die Mens ein. Muss ja warten bis sie kommt, damit ich endlich den Hormoncheck machen lassen ...

von meggi2006 12.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh mann!!!

Ich habe euch ja schon Anfang der Woche gesagt, dass ich überfällig bin. Hatte keine PMS, nichts. Machte mir echt Hoffnung. Immer mal wieder ziehen in der Leiste und auch etwas im Bauch, so als ob die Mens kommt und wahnsinnig viel ZS. Also nach fast einer Woche drüber habe ich ...

von Juli82 27.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Kann meinen Mann nicht einschätzen

Huhu, hatte ja letztens schon angefragt, wann denn der beste Zeitpunkt für das zweite Kind sei. Habe aber ein ganz anderes Problem und würde gern mal eure Einschätzung dazu wissen. Also: mein Mann war seit Geburt unserer Tochter (Schreikind, nicht ganz einfaches ...

von tigermami 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann der Hellseher :-)

Huhu Ihr Lieben. Morgen habe ich ES Tag und laut Smily auf dem Ovulationstest und Zervixschleim passt es super Schatzi und ich haben dann , habe ihn mir die Tage paar mal geschnappt

von Wunschkrümmel3 15.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

ES steht kurz bevor - sollte Mann lieber Impfung verschieben?

Huhu, ich werde in den nächsten 5 Tagen irgendwann meinen ES haben. Mein Mann hat nun morgen früh einen Termin zur Impfungsauffrischung (Tetanus & Co.). Sollte er die lieber um ne Woche verschieben? Hab angst, dass es nachher ne FG auslösen könnte falls es ...

von trinitie 03.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Oh mann ich weiß auch net...

Test 4 Tage vor NMT Negativ... Hab aber totales ziehen und stechen im unterleib... (aushaltbar nicht sehr schmerzhaft) Mir war heute morgen schlecht ohne ende... heute nachmittag nach dem essen hab ich Geko**** :( Ich fühle mich heiß an am kopf... und allgemein fühle ich ...

von BabyBelly 30.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Frage an euch... *und mein mann!!! lach*

Erstmal die Frage an euch... Wieso testest ihr denn schon VOR ausbleiben der periode? Macht ihr das immer? Ich war bisher 3x schwanger... (die ersten beiden waren FG) da hab ich beim ersten 14 tage nach ausbleiben der regel getestet! und beim 2ten 4 tage nach ...

von BabyBelly 28.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Ran an den Mann

der heutige Ovu war positiv Offensichtlich ist mein erster Zyklus nach der Pille schon wieder normal, bin an ZT 14 und die Zeichen für einen bevorstehenden ES stehen gut

von Katinka27 08.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann will kein Kind mehr

Hallo Ihr Lieben. Seit Monaten lese ich nur still mit, heute habe ich mir ein Herz gefasst, mich hier angemeldet und möchte gerne euren Rat, euren Zuspruch oder einfach nur eure Meinung hören. Ich bin fast 37 Jahre alt, habe zwei Kinder(3, 6) und einen tollen Mann. Wir gehen ...

von Equadrat 26.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Mein Mann ...

... ist soooo süß! Ich hab ihn gebeten in der Apotheke nen Test zu holen! Und damit kam er um die Ecke! Dann kann das fröhliche testen ja starten! Heute Nmt und nix in Sicht, und diesen ...

von Giesela 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.