Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von toni2002 am 27.08.2017, 14:33 Uhr

Mannoooo :-(

Heute mit einem 10ner von promatis negativ getestet. Gestern Abend hätte ich eine ganz dicke rosa Linie aber weit aussen... Ich war voller Hoffnung, meine Laune ist im Keller
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonnentag

 
5 Antworten:

Re: Mannoooo :-(

Antwort von Milaschka am 27.08.2017, 17:39 Uhr

Hi,
Ich würde abwarten bis die Mens kommt.
Wenn die Linie dickrosa war....?
Es ist schon irgendwie komisch....
Also abwarten :)
Mila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mannoooo :-(

Antwort von Boyemummy1428 am 27.08.2017, 18:35 Uhr

Geht mir genau so vor paar tagen hatte ich eine leichte Linie anderen zwei keine mehr ;/. Meine Periode muss heute oder morgen kommen. Drücke dir die Daumen ;*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mannoooo :-(

Antwort von toni2002 am 27.08.2017, 18:48 Uhr

Die Linie war schwach rosa aber sehr sehr breit. Habe mich nicht richtig ausgedrückt:-)
Danke, ich drücke euch auch fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mannoooo :-(

Antwort von Melbr87 am 27.08.2017, 20:16 Uhr

Ich hatte Montag negativ mit einem 10 er getestet. Mittwoch war er ganz leicht positiv und Freitag noch mehr. Und gestern sollte meine Mens kommen hab heute ein 25 er gemacht der auch positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mannoooo :-(

Antwort von toni2002 am 28.08.2017, 10:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, dass ist ja toll. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.