Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hannah79 am 20.01.2017, 14:17 Uhr

Mal wieder vorbei

Das tut mir leid. Und ja, die Schwangeren um einen herum sind dann manchmal wirklich schwer zu ertragen. Noch dazu wenn es die Kollegin ist, die einem direkt gegenüber sitzt und man das den ganzen Tag mitbekommt.... Echt ätzend. Als ich meine erste Tochter in der 17. Woche verloren habe, war zur gleichen Zeit eine Kollegin von mir schwanger geworden, die nie Kinder wollte und deren Kind quasi ein "Unfall" war. Manchmal ist das dann schon schwer zu verstehen. Bei dir wird es auch noch klappen, freu dich insgeheim darauf wenn du die Kollegin siehst...!

Viel Erfolg!
Hannah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.