Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 04.05.2016, 16:00 Uhr

Mal ne Frage für Doofe....

Verdammte Axt und ich bin so müde ;-))))) Und Abendtermin....

Ich freu mich zwar wie Bolle, aber schön wäre auch gewesen, hätte sich der Ovu ans lange Wochenende gehalten. Das fängt ja schon gut an...wenn der OVU schon aufmüpfig ist, wie wird denn dann das potentielle Kind?!
;-)))


Ich freu mich echt fast so, als wenn die 2. Linie beim SST auftaucht. Als wenn jetzt die Last der letzten Zeit abfällt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.