Elternforum Bitte noch ein Baby

Mädels ich drehe durch

Bitte noch ein Baby
Mädels ich drehe durch

Liesi2013

Wir haben Sonntagmorgen, 16.15 Uhr und ich bekomme kein Auge mehr zu. Habe gerade (NMT) einen SS Test gemacht, weil ich so dringend musste und man sollte ja mit Morgenurin und so. Was soll ich euch sagen...meine Anzeichen waren wohl doch nicht eingebildet . Ich bin echt glücklich, aber jetzt auch mega nervös und ängstlich. Ich drücke euch alle ganz doll und werde oft nach euch sehen und mithibbeln! Jetzt werde ich versuchen meinen Krümel gut festzuhalten und wünsche euch alles Glück dieser Welt.


Schanina87

Antwort auf Beitrag von Liesi2013

Ohhhhhhhhhh herzlichen Glückwunsch, das is mal ne schöne Nachricht am 2. Advent


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Liesi2013

Auch meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!


Sternschnuppe2014

Antwort auf Beitrag von Liesi2013

Sehr schön - Glückwunsch Und jetzt hopp hopp in den Augustbus und halte noch ein paar Plätze für uns frei


Tiii

Antwort auf Beitrag von Liesi2013

Sehr schön! Herzlichen Glückwunsch!


Liesi2013

Antwort auf Beitrag von Liesi2013

Ach ihr seit so lieb! Ich halte euch ganz viele Plätze frei und hoffe, das viele von euch mit mir fahren werden. Unser ET wäre jetzt der 15.08.2017. es ist also noch etwas Zeit


Julefabi2010

Antwort auf Beitrag von Liesi2013

Ich gratuliere ganz doll und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft Hast du denn irgendwelche Anzeichen? Alles Liebe Juliane


steffili83

Antwort auf Beitrag von Liesi2013

Herzlichen Glückwunsch Was hattest du für Symptome?


ClaudeMi

Antwort auf Beitrag von Liesi2013

Herzlichen Glückwunsch!!! Bei DEM ET kommen gaaaaanz tolle Kinder raus. Meine Maus war für den 15.8.2014 angekündigt.


Liesi2013

Antwort auf Beitrag von Liesi2013

Danke Mädels Ich hatte/habe super empfindliche Brüste und meine Mutterbänder ziehen. Haben sie letztes Mal auch schon so früh. Aber ich wollte es nicht glauben


Tiii

Antwort auf Beitrag von Liesi2013

Das Ziehen hatte ich bei meiner Tochter vor 4 Jahren ab ES+5. Hab es damals auf das Absetzen der Pille geschoben, da es der 1.ÜZ war...


Julefabi2010

Antwort auf Beitrag von Liesi2013

liebe Liesl? Wann fingen die Mutterbänder an zu ziehen?


Liesi2013

Antwort auf Beitrag von Julefabi2010

Also meine zogen tatsächlich jetzt auch so ab ES +10


Liesi2013

Antwort auf Beitrag von Liesi2013

Ich danke euch wirklich von Herzen für die vielen Glückwünsche


AnonBlackOp

Antwort auf Beitrag von Liesi2013

Yay!! Meine lichsten Glückwünsche!! Lass es dir gut gehen in den nächsten Monaten.


bellasnoopy83

Antwort auf Beitrag von Liesi2013

dann mal Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit ;-)


Babybauch November13

Antwort auf Beitrag von Liesi2013

Wow, dass ging schnell! ich freue mich von Herzen für dich und wünsche dir alles Glück dieser Welt, sowie eine tolle kugelzeit


Liesi2013

Antwort auf Beitrag von Babybauch November13

Ich danke dir Babybauch! wäre gerne mit dir wieder im Bus gefahren. Aber da du deine Periode ja schon hattest, Vllcht schaffst du es ja noch in den Augustbus?!


Melle1986

Antwort auf Beitrag von Liesi2013

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir von Herzen alles gute und Eine schöne kugelzeit