Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Naddl1802 am 10.08.2010, 13:36 Uhr

macht mir mal Mut :o)

Hallo Mädels!

Ich habe einen Sohn, Florian, er wird jetzt ein Jahr :o) und wir haben uns entschieden nochmal zu starten (JUHU) nur habe ich manchmal paar Bedenken, denn ist ja so schon teilweise stressig mit zwerg Nr.1 und dann noch so ein Kleines...? Kennt das jemand hier? Ists halb so wild ???
Los macht mir mut!!!!!!!!!!!!

Danke Nadja :o)

 
3 Antworten:

Re: macht mir mal Mut :o)

Antwort von Schnoppi am 10.08.2010, 14:03 Uhr

Hallo Nadja ,

habe zwar keine Ahnung wie es ist mit 2 kleinen Zwergen, stelle es mir nicht so leicht vor , aber wenn man es schaffen will schafft man es auch !

Also zacki zacki ran ans üben !!!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht mir mal Mut :o)

Antwort von Maymama am 10.08.2010, 14:35 Uhr

Post!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: macht mir mal Mut :o)

Antwort von P@ulinchen am 10.08.2010, 21:36 Uhr

Hallo !

Ich habe meine beiden mit einem Abstand von 22 Monaten. Ich muss sagen dass es schon sehr sehr stressig war. Allerdings ist es jetzt auch toll, da sie wirklich schön miteinander spielen können. Man sagt ja, den perfekten Altersabstand gibt es genausowenig wie den perfekten Zeitpunkt. Also man sollte sich vom Herzen leiten lassen.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.