Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusselmami am 22.09.2014, 15:08 Uhr

Lieb von Euch! Mir ist grad schlecht ...

Also drücken wir uns gegenseitig alle Daumen, hoffe wir bekommen alle ein pos. Ergebnis. Habe bei meinen Jungs immer schon 2-3 Tage vor der Mens einen Test gemacht, habe aber keine Ahnung wann nun der beste Zeitpunkt vorher wäre. Allerdings habe ich da auch nie Temp oder ähnliches gemacht. Mit der Temp hat man ja schon mal einen kleinen Anhaltspunkt was Sache ist.
Mir ist jedenfalls seit 3 Tagen ständig schlecht, ist so eine unterschwellige Übelkeit. Mein Mann freut sich drüber
lg fusselmami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.