Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvonne.g am 01.07.2015, 7:37 Uhr

letzer zyklus

So liebe Mädels. Leider werde ich bald aussteigen müssen. Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat werden wir wohl den kinderwunsch abhaken müsse. Aufgrund der starken Rheuma Erkrankung meines Mannes muß er seid gestern wieder Medikamente nehmen, mit denen ich auf keinen Fall schwanger werden darf...
wir werden sehen ob es klappte ich hoffe es so sehr

 
5 Antworten:

Das tut mir total leid für dich.

Antwort von leonmaus03 am 01.07.2015, 8:28 Uhr

Fühl dich gedrückt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzer zyklus

Antwort von Manu0707 am 01.07.2015, 9:23 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich!
Ich wünsche deinem Mann gute Besserung und vielleicht könnt ihr, wenn es ihm besser geht, ohne Medikamente nochmals loslegen.

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzer zyklus

Antwort von Lenja1980 am 01.07.2015, 10:25 Uhr

Das tut mir leid ich drücke alle Daumen das es vielleicht doch geklappt hat !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzer zyklus

Antwort von sterntaler82 am 01.07.2015, 11:48 Uhr

Auch ich drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: letzer zyklus

Antwort von blattlaus am 01.07.2015, 13:32 Uhr

Ich drücke natürlich auch die Daumen!!

Habt Ihr wegen der Medikamente schon mal mit Embryotox gesprochen? - Kann ich nur empfehlen.
Mein Mann muss wegen einer seltenen Erkrankung auch u.a. Rheumamittel nehmen und die Rheumatologin riet uns dringend ab, darunter ein Kind zu zeugen.
Wir haben einige Zeit später mit Embryotox gesprochen - laut deren Erfahrung und Studien ist das Mittel (wenn vom Mann genommen) unbedenklich. Das sehen übrigens meine Frauenärztin sowie der Leiter der Pränataldiagnosik der Uniklinik auch so.
Bisher ist auch jeglicher Ultraschall unauffällig.

Alles Gute!
blattlaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

zyklustag 34, Temperatur oben, sst wieder negativ

Hallo Mädels, Ich schon wieder. Heute ist tag 34. Die Temperatur ist von 37 jetzt nochmal gestiegen auf 37.2 und War gestern sogar bei 37.3 Ein sst heute früh War wieder mal negativ. Aber jetzt mal ehrlich Mädels. GV War am 16. Zyklustag also vor 18 Tagen! !!! Da müsste ein ...

von justbehappy 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus verkürzen mit natürlichen Mitteln

Hallo, ich lese hier leider nicht sehr oft mit, habe aber jetzt eine Frage. Bereits bei unserem ersten Kind hat es 13 Monate gedauert, bis ich schwanger wurde. Unsere Tochter ist jetzt 1,5 Jahre alt und wir wünschen uns ein zweites Kind. Meine Zyklen sind immer recht ...

von Carla13 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Unregelmäßiger Zyklus mit Frauenmantel behoben + schwanger!

Liebe Mädels, die Ihr neulich über eure komischen, unregelmäßigen Zyklen geschimpft habt...ich gehörte auch dazu! Nach der Geburt meines 1. Kindes im Mai 2014 hatte ich ein halbes Jahr lang vernünftige, regelmäßige Zyklen (29-30 Tage). Aber seit dem wir wieder basteln ...

von Miranova 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus frage

Huhu Mädels habe eine Frage an euch und zwar habe ich immer ein paar Tage während meines Zyklus das ich ul ziehen habe manchmal rechte oder linke Seite dazu kommt das dann auch der sex immer ein wenig weh tut unten Könnte das auf den Eisprung oder Einnistung ...

von Carolin87sonne 24.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusblatt / Zervixschleim

Hallo ihr Lieben, habe eine kurze Frage zur Eintragung in das Zyklusblatt: Bei der Erklärung des Zervixschleims (http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/zervixschleim-beobachten.htm) gibt es vier unterschiedliche Zustände: 1. Trocken/wenig Schleim -> unfruchtbar ...

von calui 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Auf in den neuen Zyklus

Guten Morgen, so die rote Pest ist heute morgen eingetrudelt. Nun starte ich in den neuen Zyklus und will es diesmal wirklich entspannt angehen lassen. Ich werde diesen Monat aber trotzdem mal Ovus benutzen um wirklich zu schauen wann mein ES ist. Habe ich denn jeden ...

von Naundnu 18.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusstörungen

Hi Vor ungefähr 2 Monaten und einen Monat habe ich Cortison bekommen gegen Allergiesymptome. das Zeug hat meinen Zyklus total durcheinander gebracht und nun habe ich schon seit 4 Wochen Schmierblutungen. Mit der Mens sollte es vorbei sein sagt der FA, aber da bin ich schon ...

von Helena84 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage hab zum Zyklus und Nebenerscheinungen Brustdrüsen

seit meiner Curettage und meiner Bauchspiegelung(OP Zysten an beiden Eierstöcken bis März) hatte ich jetzt 3 Zyklen. Die ersten beiden verliefen bei 23 Tagen, die letzte kam später bei 25 Tagen. Die ersten beiden hielten sich um die 5-6 Tage ohne SB. Die jetzige vom 27.5. war ...

von Butterfly06 08.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Meinungsumfrage - 1 Zyklus aussetzen...

Hey, ich würde gern nochmals ein paar Meinungen hören bzgl. 1 Zyklus aussetzen. Eigentlich vertrete ich die Meinung, wenn es klappt, dann klappt es, egal wann...ABER...wenn es diesen Zyklus klappen würde wäre es zeitlich echt blöd. ET wäre dann theoretisch der ...

von Manu0707 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

PMS-Symptome in der ersten Zyklushälfte

Kennt das jemand von euch? Ich drehe gerade komplett durch. Ich bin an ZT9 und fühle mich wie kurz vor der Mens: Bauch- und Brustziehen, emotional dünnhäutig, Ünelkeit, Schokojeeper, Konfirmantenbläschen.... Es ist echt besch...eiden. Es fühlt sich so an, als wollte ...

von shinead 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.