Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Klee am 04.10.2017, 17:47 Uhr

Könnte es eine schwangerschaft bedeuten???

Hallo Nele!
Ich gab mir dein Zyklusblatt ist vom 15.8.
angeschaut, aber das ist wohl nicht das aktuelle.
Ich muss sagen, dass mir da ganz wichtige Angaben fehlen. ZS vor allem. Der ist für mich persönlich sehr guter Indiz.
Die Coverline ist mMn auch irreführend. Ich hätte sie mit Blick auf die Ovus deutlich höher eingezeichnet.
Hast du auch alle Herzen eingetragen?
Aber du hattest Fragen wegen Absacker nach ES.
Also, ja die sind möglich, es sollte aber am Folgetag ein deutlicher Anstieg zu erkennen sein. Die Temperatur bleibt dann in Hochlage (also bei 0,2-07 Grad über Basaltemperatur) und pendelt sich hier auch um einen bestimmten Wert herum ein. Bei mir fällt die Temperatur dann zwei Tage vor Mens deutlich Richtung Basaltemperatur ab.
In meinen "nicht -SS"- Zyklen war die Hochlage weniger gleichförmig, und nicht so hoch wie bei einer SS. Aber das ist individuell ganz unterschiedlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschaftstest negativ und positiv

Ich bin heute oder morgen am Fälligkeitstag meiner Periode. Mein Zyklus schwankt zwischen 25 und 27 Tagen. Meinen Eisprung hatte ich am 17 August. Da meine Mens heute bereits kommen sollte (25iger Zyklus)habe ich nachdem ich gestern uns heute mit frühtest positiv getestet hatte ...

von ramona.080181 31.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Kein Mens, Keine Schwangerschaft, viele Fragen

Guten morgen. Ich habe am 3. August meine kupferspirale entnehmen lassen. Danach hate ich nahtlos meine fruchtbaren Tage. NmT war bereits vor 4 Tagen, aber bisher hatte ich keine Mens Schwanger bin ich auch nicht. Mehrere Tedts negativ und blütenweiß. Daher gehe ich ...

von spanisheye 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsübelkeit, oder was anderes?

Guten Morgen! Dass ich evtl schwanger bin, ist eigentlich seeeeeehr unwahrscheinlich, ABER mein Mann und ich haben seit etwa 2 Wochen ungeschützten Sex. Ich stille meine Tochter (15 Monate) noch sehr viel, dass ich bisher meine Periode noch nicht bekommen habe. Seit 2 ...

von Frieda19 17.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Doofe Frage: Verfallener Schwangerschaftstest

Hallo Ihr, ich habe mal ne doofe Frage. Ich habe Frühtests, die Ende 2015 verfallen sind. Weiß jemand, ob das was macht, oder ob die noch gehen? Ich habe die geerbt und würde sie halt noch nehmen, aber wenn einer das schonmal gemacht hat und die einfach nicht mehr ...

von Jomol 16.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaft verstecken

Hi Mamis, Ich bin bereits Mama von nem 3 Jährigen Sohn und wieder Schwanger im 3. Monat. Ich würde gerne meine Schwangerschaft vom Arbeitsgeber verstecken bis zum 6. Monat um blöde sprüche oder komisches verhalten zu vermeiden, meint ihr das wird realistisch? Ich bin ...

von aaliyah58 28.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Dritte Schwangerschaft

Mädels ist hier jemand unter euch der schon drei mal in kurzer Folge schwanger war? Meine erste Tochter ist im Januar 15 geboren die zweite Juli 16 und jetzt bin ich erneut schwanger in der fünften Woche Wie war das bei euch mit dem Bauch? Ich hatte noch viel lose Haut und ...

von Georgimaus 16.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Ovulations- und Schwangerschaftstest

Guten morgen ihr lieben, Ich hab zwar wenig Zeit Beiträge zu kommentieren aber ich bin immer still dabei und fieber mit euch mit.. Wahrscheinlich wurde meine Frage auch schon zig mal durchgekaut aber vielleicht kann mir ja doch nochmal jemand sagen welche Ovulationstest ...

von PüppiLangnerStrumpf 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

OneStep Schwangerschaftstest

Die scheinen ja wirklich, eine kuriose Geschichte zu haben. Manche testen positiv, obwohl sie nicht schwanger sind, andere wieder testen negativ, während andere Tests eindeutig schwanger anzeigen. Was habt ihr für Erfahrungen mit diesem ...

von sanne87 11.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Erfahrungen mit OneStep Schwangerschaftstest

Hallo zusammen! Ich melde mich einmal kurz aus dem Urlaub. Leider habe ich hier nur die oben genannten Tests im Gepäck. Sind die wirklich so schlecht? Habe gelesen,dass sie erst sehr spät anschlagen,obwohl es 10er sind. Stimmt das? Also konntet ihr diese Erfahrung ...

von lillyfee2007 15.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Kundenwunsch nach Eileiter Schwangerschaft

Hallo. Ich hatte vor 4.wochen eine Not op wegen einer Eileiter schwangerschaft, war alles recht knapp und bin froh noch hier zu sein. Der Linke Eileiter konnte dabei nicht gerettet werden und wurde bei der OP entfernt. Nun habe ich trotz allem noch einen grossen ...

von Schwedenmausi 13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.