Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauser 81 am 27.04.2017, 14:40 Uhr

Kleine Umfrage :)

Bei uns war es am Tag nach dem ES und wir haben ein Mädchen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Umfrage Wunschgeschlecht: ja? Nein? Egal?

Hallo ihr lieben, auch auf die Gefahr hin dass ihr mich jetzt steinigt, aber es interessiert mich einfach. Muss dazu sagen dass ich letztens ein Gespräch mit einer Freundin hatte die noch kein Kind hat und ihr es somit egal ist, kann sie meinen Wunsch nicht ganz ...

von FrauFröhlich 30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Eine kleine Umfrage zur Aufheiterung...

...nachdem, wie ich schon befürchtet habe, mein HCG negativ ist. Ich gehe jetzt in die Badewanne und dann mit viel Süßkram auf die Couch und schau die neue Serie mit Sarah Jessica Parker. Bei wem stimmts? Bei mir trifft es zu 1: 0 für ...

von schana 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage 2.ZH - passend zum Wetter

Guten Abend ihr Lieben, mir ist da was aufgefallen und jetzt möchte ich wissen, ob das bei euch auch so ist: Ich habe bei mir schon häufiger in der 2.ZH festgestellt, dass ich viel mehr anhab, mich in die Wolldecke kuschel oder mit Kirschkernkissen rumlaufe - sprich, mir ...

von ClaudeMi 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage kinderwunschtee

Welchen empfehlt ihr? Wo kauft ihr den? Leider hab ich das Gefühl dass es diesen Monat wieder nicht geklappt hat - seit heute morgen (es+7) hab ich wieder pms Anzeichen Also mache ich mich gedanklich schon mal bereit auf einen neuen übungszyklus Und diesmal will ich ...

von Sternschnuppe2014 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage Periode nach Ausschabung

Hi zusammen Ich hatte vor 3 Wochen ja eine ausschabung da ich mein kleines in der 11. Woche verloren hatte. Nun hab ich seit gestern extrem schlechte Haut. Das habe ich immer um den Eisprung rum. Nun frag ich mich ob es sein kann dass ich schon wieder einen Eisprung ...

von NickNacks 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage Frauenarzt

Hallo, in Anlehnung auf einem Beitrag im "Schwanger" Forum, die mich schockiert hat, wollte ich mal fragen wie ihr das seht. Dort schrieb eine Frau, dass ihr Frauenarzt weder ein aufklärensdes Gespräch mit ihr und ihrem Partner führte und er kein nettes Wort für sie übrig ...

von Nala1987 01.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Überlebensdauer Spermien

Moin Mädels! Mich würde mal was interessieren. Man sagt ja,Spermien können bis zu 5 Tage überleben. Bei gutem Zervixschleim. Was war bei euch die "längste" Überlebensdauer? Also dass ihr auch schwanger geworden seid,obwohl der ES erst ein paar Tage später war... Versteht ...

von lillyfee2007 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage "Ovu-Tests"

Hallo zusammen, Mich würde interessieren, wer hier alles Ovu-Tests nutzt. Welche nutzt ihr? Wann bzw wieso habt ihr angefangen, sie zu nutzen? Würdet ihr empfehlen, welche zu nutzen? Ich frage, weil ich eigentlich 'ohne alles' basteln möchte. Allerdings bin ich ...

von Bri_Ko 19.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Wieviel und welche Form von Stress wirkt sich negativ auf KiWu aus?

Hallo Ihr Lieben! Derzeit beschäftigt mich die Frage, ob ich mich tatsächlich zu sehr stresse und evtl. "deshalb" noch nicht schwanger bin (8. ÜZ beginnt so langsam). In meinem Fall ist es so, dass ich Ovus mache und dann auch entsprechend herzel. In der 2. ZH habe ich ...

von grummelhummel3 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Umfrage: Weihnachtsbaby

Hallöchen, ich wollte mal fragen, wie Ihr das mit den Weihnachtsbabys seht: macht Ihr in dem Zyklus eine bewusste Pause? Ich hatte bei meiner Tochter einen ET 24.12. und musste mir im Freundes- und Bekannten/Verwandtenkreis ziemlich viel anhören - von wegen, wie kann ich ...

von caramel4u 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Umfrage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.