Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Minili85  am 27.03.2017, 8:56 Uhr

Kinderwunsch mit Kind 2

Dir auch viel Erfolg. Irgendwie denk ich dauert es bei uns dieses mal länger. Aber das hibbeln find ich beim zweiten Kind irgendwie entspannter&525;

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

kinderwunsch und nachtdienst

Hallo.ich habe folgendes Problem und hoffe auf irgendwelche Erfahrungen. Wir haben 1 Tochter und ich arbeite im Nachtdienst im Krankenhaus. Da wir keinerlei familäre Unterstützung haben und mein Mann zur Arbeit muss bevor ein kiga geöffnet hat (bzw möchte ich mein Kind auch ...

von ohne benutzernamen 26.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach fg

Hallo ihr lieben Im Januar hab ich im 7. üz endlich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten dürfen. Leider dauerte dieses Glück nicht lange - letzte Woche hatte ich in der 10 Woche das Baby verloren. Ich bekam direkt eine as und heute 9 Tage danach sind die ...

von Sternschnuppe2014 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach stiller Geburt

Hallihallo, Ich bin neu hier im unterforum und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus Sachsen und bin 34 Jahre alt. Habe zwei gesunde Kinder und wünsche mir ein drittes letztes. Leider musste ich am 18.02.17 mein babymädchen in der 20 ssw zur Welt ...

von toastie 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit 51

Ich und mein Mann würden gerne ein gemeinsames Kind bekommen. Er hat bereits 2 aus erster Ehe und ich habe auch bereits 2 aus erster Ehe. Wir sind seit einem 1/2 Jahren verheiratet und meine Kids sind 3 und 7 und seine 7 und 8. Seine Kids sind jedes 2. Wochenende bei uns und ...

von Schnurrli86 28.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik (ein Telefonat)

Hallo, also, der HCG ist bei 59 gewesen gestern - er müsste mindestens bei 100 sein. Somit... Morgen wird nochmal getestet und ich soll mal pauschal noch Heparin spritzen. (ASS 100 nehme ich schon zur Sicherheit). Gerinnung ist komplett unauffällig. Der letzte Mäuschen ...

von DantesEi 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit PCO und Hydrosalpinx

Hallo, folgender Sachverhalt, ich hoffe irgendjemand kann mir bei diesem Durcheinander helfen :traurig: Seit einigen Jahren habe ich PCO, was sich durch lange Zyklen < 80 Tage bemerkbar gemacht hat, meine damalige Frauenärztin meinte, es würde schwer bis unmöglich werden ...

von juki88 12.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunschklinik ?

Hallöchen, ich habe heute meine FA angerufen, da mein Zyklus ja nur noch 20 Tage mit 3-4 Tage vorher Schmierblutung ist. Sie meinte, so wird das nix mit einem Baby. Nun hat sie mir eine Nummer in einer KiWu-Klinik gegeben. Ich soll das alles mal checken lassen. Habe auch ...

von SaSi_77 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Ovaria comp& bryo kinderwunsch

hallo ich habe gelesen diese beiden globuli kügelchen,sollen bei einem erneuten kinderwunsch helfen.man kann es rezeptfrei in der apotheke,oder im internet bestellen.hat jemand positive erfahrungen damit gemacht?ich nehme ja nicht einfach irgendwas ein,ohne die nebenwirkungen ...

von bellastella20038311 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Untergewicht

Hallo Mädels, ich wollte mal fragen, ob ihr vor euren bisherigen Schwangerschaften (oder auch jetzt) mit Untergewicht zu kämpfen hattet? Ich war vor der 1. Schwangerschaft schön schlank, jetzt würde ich mich allerdings eher als dürr bezeichnen (BMI 18)

von Paniapan 02.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch noch nicht vorbei

Hallo. Ich war schon lange nicht mehr hier. Schließlich habe ich zwei tolle Kinder und eigentlich waren wir fertig. Aber so endgültig ist es nicht irgendwie. Hat sich jemand bewusst für ein drittes Kind entschieden? Mein Herz sagt ja. Mein Mann ist auch nicht abgeneigt. ...

von Maddi85 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.