Stuff84
Hallo ihr Lieben, ab August werden wir aktiv basteln und ich hoffe das es diesmal schnell klappt. Allerdings möche ich mir den Namen meiner Tochter und mein Sternchen auf den Oberarm stechen lassen, jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob man das so kurz vorher noch kann. Ich meine nämlich da mal was gelesen zu haben aber finde es nicht mehr. Würde mich die nächsten 4 Wochen stechen lassen, wäre dann ja noch 3,5 Monate bis zum Hibbestart.
Über was man sich so alles Gedanken machen kann... Das schlimmste was passieren kann, ist eine Hep-Infektion (was nicht für den Tätowierer Deiner Wahl sprechen würde). Ist ein Restrisiko, verschwindend gering, achte auf die hygenischen Voraussetzungen. Wichtig ist bei Tattoos: VOR dem KiWu machen lassen, um eine Infektion behandeln lassen zu können.
mein bekannter ist tatowierer. der sagt das man mind 6 monate dazwischen haben sollte... zw tatoo und ss beginn. es gibt mehrere gruende. sein wichtigstes argument das das tatoo abheilen muss. in einer ss veraendert sich oft die haut und kann daher den heilungsprozess und die qualitaet des tatoo beeinflussen.
klar geht das .hatte ich auch machen lassen,blöd wirds nur, wenn du verpätet einen nachstechtermin bekommst( falls benötigt)...wenn du dann ss bist machen sie sowas nicht. aber ansonsten habe ich keine bedenken gehabt. viel spass dabei
Danke für Eure Antworten, werde nachher mal mit meiner Tätowiererin sprechen was sie meint. Aber denke nicht das ich zum nachstechen muss, bis jetzt wars beide mal top :-)
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16