Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonmaus03 am 20.04.2015, 12:27 Uhr

Kind 1: 1,5 Jahre - Kind 2: 3 Monate

Hallo,
danke für deine Antwort. Wir bastel jetzt im 2. Zyklus (warte auf ES) am 3.

Ich hab auch immer sehr unregelmäßige Zyklen. 1. hat 2Jahre gedauert. 2. haben 1,5Jahre gebastelt. Mal sehen, probiere es mit Zyklustee, wie lange es dauert. Der Zyklustee scheint zu funktionieren, ich denke mein es kommt in ca 3 Tagen.
Ich will erstmal meinen Zyklus wieder normal kriegen, getreu nach dem Motto: Wenn klappt, dann klappts mit dem 3.
Nach 1,5 Jahren werde ich dann erst nervös. Bis dahin, gilt unser Motto, ganz ohne Stress.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.