Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Manu0707  am 20.04.2015, 12:03 Uhr

Kind 1: 1,5 Jahre - Kind 2: 3 Monate

Hallo,

bei unserem ersten Kind leider 1,5 Jahre :-(
Spermiogramm war nicht so gut und meine Zyklen eine Katastrophe. Habe Hormonspritzen für den ES bekommen (weiß nicht mehr welche, war 2006) und in einer KiWu-Klinik. Eileiterdurchlässigkeitsprüfung und kurz vor der Insemination war ich auf normalem Wege schwanger geworden.

Bei unserem 2. Kind haben wir im Juni angefangen, hatte dann im 1. ÜZ einen Frühabort, 4 Tage nach ausbleiben der Mens mit vorigem positivem Test und im September bin ich dann schwanger geworden :-)

Jetzt fangen wir für unser 3. Wunschkind im Mai an zu hibbeln und ich bin schon soooo aufgeregt :-)

LG Manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.