Elternforum Bitte noch ein Baby

Keine periode nach corna Infektion!!!

Bitte noch ein Baby
Keine periode nach corna Infektion!!!

MumOf3Kids

Heeei Ich hatte am 11.06 meine letzte periode in diesem Zyklus habe ich corona bekommen zum Glück einen milden Verlauf. Naja das Ende von Lied seitdem keine periode mehr bin jetzt bei ZT+77. Montag bei meiner Ärztin nochmal gewesen Ultraschall gemacht keine Zysten oder ähnliches. Sie hat mir famenita 200mg verschrieben zum auslösen der Blutung. Hoffe es nimmt bald ein Ende und wir können wieder starten mit dem Kinderwunsch. Hat jemand Erfahrung mit den Nachwirkungen von Corona


Lovebaerchen

Antwort auf Beitrag von MumOf3Kids

Ich habe das problem das bis wo ich schwanger wurde ich nur noch 4 tage meine periode hatte,auchen problem was ich durch corona hatte..davor hatte ich immer einen regelmäßigen zyklus


NennyRed

Antwort auf Beitrag von MumOf3Kids

Oh man du arme, Wie ätzend ist das denn bitte. Endlich hat deine Ärztin dir was verschrieben. Ich hoffe so sehr das sich da jetzt endlich was tut. Das geht ja total auf die psyche wenn man so lange stehen bleibt und warten muss. Ist ja schlimmer wie hibbeln. Es sind alle Daumen für dich gedrückt und das wenn der Drache kommt du hoffentlich bald erfolg hast. Mit deiner Geschichte gönne ich es dir von ganzem Herzen