Candy.1984
Hallo, hab gestern abend negativ getestet weil ich ja eigentlich schon eine woche überfällig bin. also die letzte mens war am 4. September. ich versteh das nicht, so einen langen zyklus gibts doch gar nicht oder? außerdem ist ja noch nix in sicht von der mens. kanns daran liegen, weil ich zu blöd für diesen streifen test war?ich intelligenzbestie hab gedacht man muss das plasik auf dem streifen auch noch abmachen und hab den wohl ein bissl zerissen, danach bin ich eh drauf gekommen das das eigentlich drauf bleiben soll.... kann der test jetzt deshalb falsch negativ anzeigen? oder liegts daran das ich erst abends getestet hab und tagsüber sehr viel getrunken hab? ich wollt ja eigentlich gar nicht so einen streifentest, die sind mir irgendwie unsympatisch, hab mich aber leider vergriffen in meiner hektik. mein mann nimmt mir heut einen neuen mit, den ich morgen früh machen werde falls sich bis dahin nix tut. lg
Wann Deine Mens kommt, bestimmt der Eisprung - nicht der Kalender! Wenn Du tatsächlich eine Woche drüber wärst, dann wäre es egal wann Du den Test machst, der wäre leuchtend positiv - falls eine Schwangerschaft eingeträten wäre. Weißt Du denn, ob tatsächlich ein Eisprung stattfand?
naja 100% nicht, aber nach dem ZS und die üblichen Anzeichen die ich bei beiden SS hatte, dachte ich schon das es der ES war. Aber kanns jetzt sein, das der test falsch ist weil ich den vorn aufgerissen hab? soll ich morgen noch einen machen? ich bin ja schon an ZT 42! So einen langen zyklus hatte ich noch nie, deshalb dachte ich auch das der schon fett positiv sein müsste. lg
Ob der Test fehlerhaft war, weil Du da irgendetwas weggerissen hast, weiß ich nicht. Kommt wahrscheinlich auf den Test an... War denn die Kontrolllinie da? Dann müsste auch das Reaktionsfeld (rein theoretisch) in Ordnung gewesen sein. Die üblichen Verdächtigen können auch auf einen Anlauf zum Eisprung hinweisen. Deshalb kontrollieren so viele ihre Temperatur. Daran sieht man dann eindeutig, dass ein Eisprung stattgefunden hat. Solche Zyklen können vorkommen. Frag' Deinen FA, ob er einen Bluttest (Progesteron) macht. Wenn Progesteron in ausreichender Menge da ist, bist Du zumindest in der zweiten Zyklushälfte und ein ES hat stattgefunden. Ist keines da, steckst Du in einem anovulatorischen Zyklus fest. Die kann man medikamentös beenden.
okay. na dann wäre (falls es erst der anlauf war) ich ja noch gar nicht eine woche drüber, aber obs dann noch geklappt hat, weiß ich nciht. ich mach morgen früh noch einen. wenn ich in so einem anovulatorischen zyklus hänge, kommt dann die mens nciht von alleine? lg
Kann schon von alleine kommen. Eine Abbruchblutung dann. Kann aber dann ein Monsterzyklus mit über 100 Tagen werden...
Hallo! Kurz vor der Schwangerschaft mit meinem zweiten Sohmann ging es mir genauso! Letzlich kam die Mens mit 17(!) Tagen Verspätung! Aber lass den Kopf nicht hängen, ich war nur zwei Monate später schwanger und der kleine Mann ist jetzt 2 Jahre alt ;o)
Hallo. Du hast im SWN geschríeben das du erst Ende August die Pille abgesetzt hast, denke das sich dein Zyklus schlicht und einfach noch nicht wieder richtig eingependelt hat. Gruß Heidi
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16