Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiSiLi am 30.03.2015, 10:18 Uhr

Keine Mens nach Abrasio

Hallo elsa,
tut mir leid, dass auch dich das Schicksal einer FG ereilt hat. Wie geht es dir damit? Ich habe zwar keine Erfahrung mit dem Syndrom, aber (leider) viel Erfahrung mit Missed Abortion.

Zu deiner Frage habe ich einige Rückfragen:

Wurde nach der Abrasio der HCG kontrolliert bis er wieder auf Null ist? Ein Zyklus kann erst beginnen, wenn das Hormon wieder fast verschwunden ist.

Hat dein FA mal deine Gebärmutterschleimhaut geschallt? Beim Ashermann-Syndrom baut sich wohl keine SH mehr auf, die Gebärmutter ist von innen vernarbt.

Es gibt Fälle, bei denen der Abbau des HCG einfach lange dauert. Sollte das bei dir sicher ausgeschlossen sein, würde ich auch in Richtung Ashermann recherchieren. Solltest du es haben, gibt es wohl einen Arzt in HH, der sich auf die Lösung der Vernarbung spezialisiert hat.

LG S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Folsäure und Mens

Stärkere Regelnlutung wenn man Folsäure nimmt, kann das zusammenhängen? Seitdem ich Folsäure nehme, habe ich starke Blutungen, ohne Schmierblutungen vorher oder nachher. Als würd man nen Schalter umlegen, da- nicht da. Aber eben viel stärker als sonst. Kennt das ...

von Schröder 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ES+15 keine Mens in Sicht...Clearblue negativ

Huhu ihr Lieben. Ist das normal, dass sich nach einer AS die Zeit zwischen Eisprung und Mens verschiebt? Ich habe null Menstruationsanzeichen. Ich habe also nicht das Gefühl, dass sich da die nächsten Tage was tut. Schwanger fühle ich mich aber auch nicht...was ja der Test ...

von Blume2 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

die Mens ist da :'-(

Und da ist sie wieder... Oder zumindest ihre ebenfalls unsympathische Vorbotin, die Schmierblutung. Nach dem Temperaturabfall wußte ich ja bereits, daß sie kommt, aber es dann wirklich zu sehen, naja, frustriert noch ein bissel mehr. Ich mach einen Sofaschokoabend und starte ...

von Pintaloosa 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

diese doofe mens!!!!!!

Hi ich hab ja letzte Woche geschrieben das die mens im Anflug ist, einige haben da ja mir noch lieb Hoffnung gemacht. Was soll ich sagen sie ist seit Sonntag da , ich kennen meinen Körper doch ganz gut nach vier kindern , hab sie ein Tag früher bekommen als ich mit gerechnet ...

von sterntaler82 24.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

nach fg auf mens wartenm...

Hey hab mal ne frage... Warte grad auf meine mens nach einer fg... wie lang hat es bei euch gedauert bis ihr sie bekommen habt??? Hatte vorher einen regenmäßigen zyklus von 28 tagen der abgang war das erste mal 22.12. Und das zweite mal 8.1. Ab 22.12. Bis 15.1. Hab ich ...

von emilyjoy 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

die Mens ist da :'-(

Och nein, die Mens ist da, viel zu früh (heut wär ES+9). So eine verda......... Ich hatte so gehofft, daß es diesmal geklappt hat. Seit Donnerstag war mir sogar schon schwindlig und übel. Wie kann ich denn die 2. Zyklushälfte positiv beeinflussen? Die Zyklustees hab ich ...

von Pintaloosa 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hilfe, starke und lange mens

Hallo ihr Lieben, ich habe am 23.01. Schmierblutungen bekommen, das ging bis zum 26. So und dann waren 4 Tage starke Blutungen und seit Samstag bis jetzt schon wieder Schmierblutungen. Das ist doch nicht normal oder? Ich habe pcos und bisher sagte meine Frauenärztin, es wäre ...

von Minii 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Heute Nmt ...keine Mens bis jetzt ...

Huhu ihr lieben, ich hab heute nmt keine mens ... Ich trau dem Braten trotzdem nicht ... Werd mal die Woche abwarten... Irgendwie macht es mich schon verrückt...:-D Trau mich trotzdem nicht zu testen ...mens kommt bestimmt morgen ...

von Romi1987 27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ES+8 und Mens kündigt sich mit SB an :-/

Das ist doch echt mies!! letzen Monat hatte ich es ja wenigstens bis ES + 10 geschafft.....frage mich echt was ich falsch mache.. :-( :-( am 17.1. habe ich erst den FA- Termin...hoffentlich kann sie mir ...

von isaunddrei 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Abstand von ES bis Mens

Sind es eigentlich immer 14-16 Tage ab dem ES bis zur Mens? Habe seit heute total schmerzen als ob sie da wäre, aber nix tut sich. Laut kurve wären es ja auch noch ein paar Tage. Sonst alles unauffällig, mache mir nur trotzdem etwas sorgen obs nicht doch was anderes ...

von Marilune 28.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.