Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiSiLi am 30.03.2015, 10:18 Uhr

Keine Mens nach Abrasio

Hallo elsa,
tut mir leid, dass auch dich das Schicksal einer FG ereilt hat. Wie geht es dir damit? Ich habe zwar keine Erfahrung mit dem Syndrom, aber (leider) viel Erfahrung mit Missed Abortion.

Zu deiner Frage habe ich einige Rückfragen:

Wurde nach der Abrasio der HCG kontrolliert bis er wieder auf Null ist? Ein Zyklus kann erst beginnen, wenn das Hormon wieder fast verschwunden ist.

Hat dein FA mal deine Gebärmutterschleimhaut geschallt? Beim Ashermann-Syndrom baut sich wohl keine SH mehr auf, die Gebärmutter ist von innen vernarbt.

Es gibt Fälle, bei denen der Abbau des HCG einfach lange dauert. Sollte das bei dir sicher ausgeschlossen sein, würde ich auch in Richtung Ashermann recherchieren. Solltest du es haben, gibt es wohl einen Arzt in HH, der sich auf die Lösung der Vernarbung spezialisiert hat.

LG S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Folsäure und Mens

Stärkere Regelnlutung wenn man Folsäure nimmt, kann das zusammenhängen? Seitdem ich Folsäure nehme, habe ich starke Blutungen, ohne Schmierblutungen vorher oder nachher. Als würd man nen Schalter umlegen, da- nicht da. Aber eben viel stärker als sonst. Kennt das ...

von Schröder 24.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ES+15 keine Mens in Sicht...Clearblue negativ

Huhu ihr Lieben. Ist das normal, dass sich nach einer AS die Zeit zwischen Eisprung und Mens verschiebt? Ich habe null Menstruationsanzeichen. Ich habe also nicht das Gefühl, dass sich da die nächsten Tage was tut. Schwanger fühle ich mich aber auch nicht...was ja der Test ...

von Blume2 23.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

die Mens ist da :'-(