AnneS
Also ich hab ja vor 3 Monaten die Pille abgesetzt. Die Abbruchblutung kam ganz normal. Nach 28 Tagen kam dann auch wieder minimal eine Blutung mit Pause von 3Tagen und dann relativ normal die Mens. Und jetzt hätte sie letzten Freitag kommen müssen, kam sie aber nicht, bin also jetzt 7 Tage drüber. Schwanger bin ich laut 3 Tests nicht. Und nun? Soll ich abwarten und Tee trinken oder das mal beim Arzt abklären lassen? Hab schon gelesen, dass es so Tabletten mit Mönchspfeffer gibt (biofem), die Zyklusstörungen wieder ins Lot bringen könnten. Was haltet ihr davon?
Hi.. also ich hatte fast 2 Jahre keine Periode. Hab dann 3 Monate Mönchspfeffer genommen nach Absprache mit meinem Arzt und jetzt hab ich sie endlich bekommen. Im forum hab ich einige male davon abgeraten bekommen... Ich würde definitiv zum arzt geheb bzw ihm mal fragen, ob du das nehmen kannst/sollst. Wie gesagt nir hat es super geholfen... aber würde es abklären. Lg
Hey, Unbedingt abklären lassen bevor du was nimmst. Es gibt einige möglichen Ursachen für das ausbleiben der Periode. Z.b. Probleme mit der schilddrüse, stress , sogar gewichtsprobleme können das auslösen. Wahrscheinlich is nix, aber bevor man es schlimmemacht... Lg Mimi
Hi, Auch wenn man es nicht ständig hören will, ist es doch besser einmal abzuklären was los ist, bevor man das Ganze mit Selbstmedikation evtl. noch verschlimmert. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass der Körper doch eine Weile braucht um sich von der Pille zu erholen. Kann also wirklich sein, dass das ausbleiben der Mens nur damit zu tun hat. Wie schon gesagt wurde gibt es aber auch 1000 andere Möglichkeiten. Zu deiner anderen Frage, Mönchspfeffer habe ich letztes Jahr genommen, knappe 6 Monate und es hat mir gar nichts gebracht, aber man sollte ja nichts un versucht lassen ;) Alles Gute Nashu
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16