Nida91
Hey ihr Lieben, ich habe immer ein zyklus von 28-31 Tagen. Ich bin nun zyklustag 18 und ich bin Staub trocken seitdem die Regel vorbei ist und das kenne ich garnicht von mir denn meistens kann ich anhand des zs mein baldigen ES feststellen daher Messe ich keine Temperatur und benutze keine ovus. Mir ist klar das sich der zyklus auch mal verschieben kann aber kann man trotzdem den ES haben ohne i welchen Zs ?? bin echt ratlos im Moment. Ich meine den Mittelschmerz gespürt zu haben dennoch bin ich mir nun nicht mehr so sicher. Jemand von euch Erfahrung gehabt ohne ZS trotzdem Eisprung?
Vernünftigen ZS, den ich eindeutig auswerten kann, habe ich erst seit der Entbindung meines ersten Kindes. Zuvor war bei mir nie irgendwas Sinnvolles zu finden. Mit Ovus und Temperatur messen habe ich den Eisprung bestimmt. Inzwischen habe ich guten ZS um den ES herum, aber wie gesagt - früher nicht und bin auch schwanger geworden.
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16