Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby-1-2-3 am 04.01.2009, 12:36 Uhr

Kann mir jemand hefen???!! Was soll ich davon halten??!!!

Hallo Mädels,

das war der beitrag von gestern:

wer meinen beitrag gelesen hat gestern, weiß worum es geht.
Ansonsten hier noch mal kurzen bericht....
Am Silvester abend bis gestern abend habe ich schmierblutungen gehabt, allerdings nur leciht dunkelbraune also kein Blut!
Ich war am silvester ZT 19 und heute 22. Meine letzte Mens war 12.12.08 und 39 tage lang ca.
Was war dass denn jetzt?!
Die SB kamen aus heiteren himmel. Sonst vor Mens hab ich immer etwas UL-schmerzen...
Können das jetzt schon meine Mens gewesen sein. Ich hatte sowas noch nie!!! Immer einen tage SB dann 3 tage Blut und dann 2 tage SB und weg...

Und nun habe ich wieder schmierblutungen!
Ganz wenig und icht mehr so dunkel....

Hat jemand ahnung, was soll ich damit anfangen??!!!
Bin voll verwirrt...

LG und danke

 
5 Antworten:

Re: Kann mir jemand hefen???!! Was soll ich davon halten??!!!

Antwort von sushiw am 04.01.2009, 12:50 Uhr

Hi baby1-2-3,
Ich habe gestern auf dein Beitrag nicht reagiert, weil ich in solchen Sachen eher wenig ahnung habe und dachte es gibt betimmt bessere Experten als mich die dir antworten. Also ich kann jetzt nur raten, denn ich denke das kann alles sein. Zum einen könnte es ES blutungen sein, nur sagst du selbst das du eher selten ohne Hilfe einen ES bekommst.
Zum anderen weiss ich leider nicht wie es ist , sprich wie der Körper reagiert wenn man Clomi wieder auslässt. Oder nimmst du es noch. Du hast ja geschrieben das du noch was anderes nehmen musst. Nun kann es ja sein das der Körper so reagiert wenn diese zwei Sachen weg sind. Sprich das du leichte SB nach so und so viel Tagen bekommst oder das die Mens halt eher kommt.
Ich würde mir jetzt nicht so die Sorgen machen du sagst ja es war altes Blut. Warte auf bessere Antworten oder ob die Mens sich nun doch noch vollends blicken lässt. Ich drücke dir die Daumen das du bald schlauer bist. Wenn du gar nicht weiter weisst ruf am Montag deinen FA an der kann dir da vielleicht eher weiter helfen. Letzte wahrscheinlichkeit wäre das du doch noch im letzten Zyklus ss geworden bist, wie gesagt kann alles sein.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand hefen???!! Was soll ich davon halten??!! @!sushiw

Antwort von baby-1-2-3 am 04.01.2009, 12:57 Uhr

Also ich nehme gar nichts mehr zur zeit! Hatte Clomi und Utrogest genommen...
Wollt ja pause machen.
Und nun habe ich seit dem 19 ZT Silvesterabend SB. KEIN Blut...
Aber echt sehr wenig. Bissel was in der slipeinlage und am toi beim abwischen!
4 Tage bereits. Bin jetzt ZT 23
Ich hatte sowas noch nie!
Also die Mens ist es aber nicht,oder?!
Es ist ja kein BLut...

LG und danke dir

HOFFENTLICH meldet sich noch jemand anders der mehr ahnung hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand hefen???!! Was soll ich davon halten??!! @!sushiw

Antwort von sushiw am 04.01.2009, 13:21 Uhr

Ach das wird schon, die sind nur noch alle in ihrem Wochenende Ich würde sagen wunder gibt es immer wieder und es könnte wirklich eine ESblutung sein. Vielleicht gerade weil du so selten ES hast das es vielleicht gerade deswegen SB mit dabei sind, vom ZT her könnte es hinhauen. Habe sowas bis vor einem dreiviertel Jahr auch noch nie gehabt und dann das erste mal und das gleich 3 Zyklen hinter einander.
Ich drücke dir die Daumen die Mädels können dir bestimmt helfen.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand hefen???!! Was soll ich davon halten??!! @!sushiw

Antwort von kroetilie am 04.01.2009, 13:28 Uhr

Wahrscheinlich kann dir das niemand sicher sagen... Kann eine Einnistungsblutung sein... Schmierblutungen sind ja wohl grundsätzlich nichts ungewöhnliches...man findet unter dem Stichpunkt jede Menge wenn man googelt. Aber jeder Körper ist anders....und was bei dem einen eine Einnistungsblutung ist kann bei dem anderen eine Hormonstörung sein.

Ich würd einfach abwarten..
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand hefen???!! Was soll ich davon halten??!!

Antwort von Mick am 04.01.2009, 16:46 Uhr

ICh drück Dir die Daumen das es eine Einistungsblutung war & das Du auch umziehen darfst. Ich hatte ja wohl auch eine Einistzungsblutung und das nicht gerade wenig, hab ja auch gedacht das es meine normal Mens ist. Drück Dich fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.