Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiii am 27.09.2016, 21:13 Uhr

Kann man bei es +4 schon was merken?

Damals hatte ich bei ES+4 immer ein Ziehen. Das Ziehen blieb bis zur Geburt... Irgendwie hab ich es damals schon intuitiv gemerkt. Wollte es noch nicht richtig realisieren und hab es auf das absetzen der Pille geschoben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES+8 PMS !?

Hallo Mädels, bin heute ES+8 und mir ist extrem schwindlig, hab's im Magen, meine Brüste sind sowas von prall und es zieht und pickts im UL. Leider kenne ich das alles als PMS Auf einer Seite will ich mir Hoffnungen machen dass es ...

von Alex0407 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+15

hallo bin nun ES+15 und habe ja mittwoch,meine periode bekommen,die komischer weise nur 3 tage ging.schmerzen hatte ich auch aber nicht so stark wie sonst.mir ist manchmal auch bisschen flau im magen,der bauch ist so aufgebläht,oft etwas hart wie eine kleine kugel.hatte ja SST ...

von bellastella83 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich kann es nicht glauben...

Endlich habe ich den Test gemacht, und wie alle gehofft und gewusst haben. Ja ja ja... POSITIV Ich weis nicht was ich wie ich jetzt handeln denken ...

von zümrüt 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES + 9, ich halt es nicht mehr aus

Hallo, ich bin heute ES +9 . Weiterhin keine SS Anzeichen . Glaube auch nicht das noch was kommt. Muss mich noch bis Freitag gedulden. Dann kann ich testen und habe es schwarz auf weiß.....Wie soll ich das nur bis dahin ...

von Elektra76 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+15....

....und meine Tempi lag heute im Keller Ich denke also,dass spätestens morgen die Mens kommen wird Da ich sowieso nicht wirklich mit einer SS gerechnet habe trifft es mich auch ehrlich ...

von Nashu 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Total depri, bei ES +8

Bin vermutlich ES +8 und bin mir ziemlich sicher, dass es wieder nicht geklappt hat Keine SS- Anzeichen in Sicht... Nur ganz viel Luft im Bauch und einseitige Unterbauchschmerzen und schlechte Haut....sieht eindeutig nach PMS aus oder ...

von Elektra76 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Versucht es auch schon jemand längere Zeit?

Hallo Mädels Frage steht schon oben! Wir versuchen es schon über 2 Jahre Haben uns in der Kiwu Klinik durchchecken lassen und war alles i.O. Mein Mann sollte dann zum 2. SG und kurz vor dem ...

von Alex0407 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ÜZ 60 und endlich hat es geklappt

Hallo. Am Montag war ich beim Arzt und der hcg lag bei 30. heute am Donnerstag liegt er bei 200. ich freu mich so! Aber ich bin auch irgendwie überrascht, ängstlich, unsicher, neugierig, kauflustig. Alles komisch nach einer so langen Zeit diese Neuigkeit zu ...

von Devcey 22.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Warum will es nicht klappen?

Hallo Leute Ich bin neu hier und habe viel viel durchgeschaut. Ich bin wahrscheinlich nicht die einzige mit dem Problem. Seit Tagen mache ich mich so verrückt ob ich schwanger bin oder nicht. Zu erst hatte ich ein gutes Gefühl aber das gefühl verließ mich ganz schnell. Habe ...

von Wiebke1511 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Rechtsseitige Schmerzen Unterbauch, ES +5

Hallo, Heute bin ich ES +5 oder 4. Ich habe seit gestern abend ziemliches Ziehen rechts im Unterbauch. Was kann das sein? Nicht dass es am Ende eine Eilleiterschwangerschaft ist? ? Wäre aber vermutlich viel zu früh. ..Oder spüre ich das wandere Ei???oder PMS? Liebe Grüße ...

von Elektra76 21.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.