Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von chrissy22 am 22.09.2017, 18:36 Uhrzurück

Kann mal jmd auf meine Kurve schauen?

Ich Kämpfe immer noch mit der Überlegung wann ich nun mit progesteron anfangen soll/ muss :-(
Bzw weiß ich nicht genau ob mein eisprung schon war oder noch kommt. Bin da diesen Zyklus TOTAL unsicher.

Ich hänge mal ein Bild von meiner aktuellen Kurve an.
Dadurch dass meine Werte am Wochenende ausgeklammert sind ( unruhige Nacht,oft aufgestanden) , Ist irgendwie meine ganze Kurve verfälscht.

Wären diese beiden Auf der Höhe der anderen Werte,könnte Mittwoch mein eisprung gewesen sein, wenn der Wert morgen natürlich steigt, wovon ich ausgehe.

Lasse ich die beiden Werte ausgeklammert , wäre meine früheste erste Messung Morgen, also mein eisprung heute.

Gehe ich vom ersten Fall aus, müsste ich ja nun langsam mit der Einnahme von famenita(progesteron) anfangen.

Gehe ich vom zweiten Fall aus,müsste ich morgen anfangen....

Aaarrgghhhh....ich werd noch bekloppt wegen dieser einnahme... :-/
Hab einfach Angst den richtigen Zeitpunkt zu verpassen, wo ich starten kann mit der einnahme...

Ich würde einmal im Kommentar ein Screenshot anhängen, wo ich die Temperatur nicht ausgeklammert habe sondern mal als ähnliche Temperatur korrigiert habe...

Ich wäre einfach dankbar über eine Meinung von euch.

Dass der eisprung vll noch lange auf sich warten lässt, denke ich nicht, da der ZS und mumu die letzten Tage dafür einfach zu gut waren.... aber auch da bin ich mittlerweile unsicher.

Dankeee

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*4 Antworten:

Re: Kann mal jmd auf meine Kurve schauen?

Antwort von chrissy22 am 22.09.2017, 18:37 Uhr

Hier die "nicht ausgeklammerte" Kurve

Bild zum Beitrag anzeigen
 

Werte ausklammern

Antwort von sarahT am 22.09.2017, 21:00 Uhr

Die beiden Werte darfst du nicht mit rein nehmen. Sie sind zu vernachlässigen.
Ich würde also sagen, dass drin ES wahrscheinlich am Do war. Kann aber auch heute, kenne deine sonstigen Kurven nicht.
Kenne mich mit Progesteron nicht aus, aber wenn du nach dem ES damit anfangen sollst dann würde ich jetzt mit der Einnahme starten.
Drücke die Daumen.

 

Re: Werte ausklammern

Antwort von chrissy22 am 22.09.2017, 21:14 Uhr

Ok dann ignorier ich die beiden Werte.

Also meinst du ist der momentane Anstieg quasi schon die 1.hm? Welche ja durch die beiden Werte verfälscht Ist?

Also ich darf das progesteron nicht vor dem ES nehmen. Deshalb bin ich ja so vorsichtig. Sonst hätte ich es schon längst Eingenommen

Ja und mein letzter Zyklus war mein ES am ZT 19.

 

Re: Werte ausklammern

Antwort von sarahT am 23.09.2017, 7:08 Uhr

So einen Absacker in der Tempi wie du an ZT 14 hattest hatte ich immer vorm ES. Einen oder zwei Tage später war immer der ES und wiederum einen Tag später dann die erste höhere Messung. Also, eigentlich sahen meine Kurven ziemlich so aus wie deine. ;)
Also ja, ich denke es ist die erste höhere Messung und dein ES war schon. Sicher wissen wirst du es erst in zwei bis drei Tagen, aber ich finde deine Kurve recht deutlich.

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby:

Mal wieder Kurve :D

Hi Mädels. Ich bin doch echt gespannt was der Körper leisten kann ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber meine Tempi ging die letzten Tage nach oben. Zwar langsam, aber diese Cover(?) Linie kam :) Na dann bin ich ...

San.foe.1   17.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve
 

Die nervt mich, die Kurve......!

Guten Abend, Ich bin heute Es+9. Es wird bei mir spannend Aber meine Temp. spelt verrückt und es nervt. Ich könnte schon Morgen testen, aber ich werde es nicht machen....
Milaschka   15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve
 

Kurve ärgert mich

Morgen http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=40985 Hmpf Meine Kurve will mich ärgern. Ich dachte schon ist vorbei, dabei habe ich einen dunkleren brustwarzen Hof bekommen, prallere und ziehende brüste, sowie mutterbänder ziehen. Übelkeit, erbrechen ...

Mirashe   08.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve
 

Kurvenblatt

Guten morgen, Ich messe ja seit mitte das Zyklus die Tempi. Bin heute bei ZT 26/ES+14, der längste Zyklus war bis jetzt 27 Tage. Gestern hatte ich den ganzen Tag Kopfschmerzen, welche jetzt immer noch latent da sind. Dachte passend dazu und dem Absacker würde dann auch die ...

Fienchen2605   03.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve
 

Was ist den mit meiner Kurve los?

Können sich die Experten meine Tempi Kurve bitte mal anschauen? Ich hatte am Samstag einen fast positiven Ovu... leider nur fast. Er wurde dann wieder schwächer und die Linie ist jetzt gleichbleibend... was sagt ihr zu meiner Tempi? Ich danke euch
Floh85   30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve
 

Temperatur Kurve

Guten Morgen. Ich stell erstmal Kaffee und Tee in die Runde. So und jetzt zu meiner Frage, ich mess seit diesem Monat Temperatur und heute hatte ich einen Anstieg von 0,25 zu gestern siehe Bild. Wie darf ich das jetzt interpretieren. Der ovu gestern war negativ. Liebe ...

San.foe.1   03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve
 

was meint ihr zu der Kurve?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=40504 Meine Kurve Katastrophe in diesem monat, Messen nicht immer korrekt möglich da entweder zu spät ins Bett oder sind nachts um 3 los gefahren in Urlaub, heute dann voll vergessen
Ylva83   01.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve
 

Guten Morgen! Kurven frage

Guten Morgen Ich bin ganz neu was tempi Kurve angeht. Den Monat ist Premiere :) Ich komm da absolut nicht klar. Meine Kurve macht Achterbahn und irgendwie sieht die sowas von sinnlos aus ich steig da nicht durch. Wieso fällt die tempi so tief ab? Bei anderen steigt die ...

sinchen71   15.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve
 

Tempi Kurve zum komischen Test...

Wollte ich mal dazu schicken..Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen..sorry schonmal will nicht nerven aber bin echt ziemlich nervös..Am Montag wäre der ET vom Sternchen..Es wäre so toll wenn es geklappt hätte..achso,Kiwu Klinik hat heute angerufen Spermiogramm von meinem Mann ...

Naddel007   13.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve
 

ES+4.... jetzt schon PMS?? Und eine komische Kurve

Kann das sein, dass mich jetzt schon PMS plagt?? Bin gereizt, dann wieder weinerlich und habe Heißhunger--kenne ich so eigentlich nur erst kurz vor der Mens. Außerdem sieht meine Kurve komisch aus. Hatte am ES-Tag einen deutlichen Absacker in der Temperatur, dann ist sie ...

JoMaSu   06.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby