Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nine003 am 24.10.2014, 17:55 Uhr

kann ich hoffen oder nicht?

Nee eine Woche Frühschicht und dann ist er immer so nach Hause gekommen wo ich schon aufgestanden bin. Oder die Nachtschicht ist ausgefallen. Also ging es eigentlich.

Ich hab auch immer mal ein leichtes ziehen im Bauch aber wenn ich meine Tage bekommen würde dann würde mir mein Rücken und mein Bauch so weh tun das ich nicht wüsste wie ich liegen soll.
Der Mist soll ja weg bleiben. Ich werde wohl nochmal in den nächsten Tagen einen Test machen und nächste Woche mir nen Termin holen. Vielleicht sieht man diesmal mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.