Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 24.10.2014, 12:32 Uhr

kann ich hoffen oder nicht?

... Da geht´s dir wie mir (mit der starken Blutung) =/

Nein ok, dann kommt das wohl nicht hin (dass es Mens war bei dir).

Aber erstaunlich, dass du immer erst so spät einen positiven sst hattest.
Vielleicht steigt das hcg halt langsam bei dir? ;D (Damit kenne ich mich nicht wirklich aus. ;) Also ob es da auch von Frau zu Frau Unterschiede gibt oder "nur" von SS zu SS ...)

Denke halt nur, dass die Tempi für eine Schwangerschaft arg tief wäre - also weil es ja nicht nur ein Ausreißerwert ist, sondern sie die ganze Zeit unter der CL liegt.

Das mit den Schlafunterbrechungen kann sich natürlich durchaus auswirken, ja.
Hattest du die so in der ersten ZH nicht (weil dein Mann da vlt. nicht Nachtschicht hatte, meine ich)?
Dann könnte es tatsächlich damit zusammenhängen.

Ich halte die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.