Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nine003 am 24.10.2014, 10:49 Uhr

kann ich hoffen oder nicht?

Danke für eure Nachricht,

bis jetzt tut sich immer noch nichts in Sachen Mens. Ich kann mir das eigentlich nur so erklären das durch das ständige munter werden in der Nacht sich die Temperatur so auswirkt. Denn wenn mein Mann Nachtschicht hat schlafe ich sowieso nicht gut. Ich schlafe sehr spät ein und werde durch jedes kleinstes Geräusch munter. Ich messe immer 5:45 Uhr und meistens kommt er gegen um 4:00 Uhr nach Hause und da bin ich putz munter, schlafe aber meistens gleich wieder ein.
Ich hätte damals bei meinen Mädels auch mir so ne Kurve machen sollen denn da hat auch lange kein Test angeschlagen bei beiden wurde die SS erst vom Arzt in der 12 Woche bestätigt. Und die Tests haben erst 2-3 Wochen vorher angeschlagen.
Wahrscheinlich heißt es wirklich wieder Abwarten und Tee trinken.

Lg de Nine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.