Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamiZum1. am 18.04.2014, 10:07 Uhr

Kann heute mal wer positiv testen bitte..

Wie gesagt mindesten 11 Tage und so wie es mir momentan geht könnte ich ss sein oder einfach nur im eimer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Ovus nach ein paar Tagen nochmal positiv?

Hallo Mädels, eigentlich dachte ich, ich hätte mich in die Ovu-Geschichte schon gut eingearbeitet, nutze sie auch schon seit Anfang des Jahres. Bisher war immer alles "wie im Lehrbuch", sprich: er wurde zur Zyklusmitte hin zunehmend stärker bis er dann, 1, 2 manchmal sogar 4 ...

von Wunschfee2014 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovu an ES+11 bzw. NMT-3

Hallo Mädels, ich heiße Fanny und habe 2 Kinder. Der kleinste ist gerade 2 geworden, die große Maus ist 5. Eigentlich waren wir mit der Kinderplanung durch...aber wie es halt manchmal so kommt... Nun zum Punkt: Ich bin heute ES+11 bzw NMT-3, wie im Betreff schon steht. Nun ...

von BlackCat101 09.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES + 13 Frühtest negativ, Orakel positiv, rosa Blut...

Hallo an Alle, Heute nun ES + 13. ES war sicher, weil der FA ihn bestätigen konnte. War auch zum testen des Progesterons am ES + 6. der war super. Ich hatte Stechen ca. 7 Tage nach ES für 2 Tage. Danach nichts mehr. Kein Spannen, keine Temperaturhochlage (übrigens auch nicht ...

von Lilly35 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst positiv, ES+11, Glück pur :o)

Hallo Zusammen, Endlich! Ein positiver sst. Zwar noch leicht, aber eindeutig! Seit letzter Woche Montag ging es mir viel schlechter als sonst, gereizt, Rückenschmerzen, Müdigkeit, Blähbauch. Seit 2 Tagen zieht es in den Brüsten und im UL und seit vorgestern weine ich bei ...

von anjablueeye 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv getestet

Hallo zusammen, wollte euch mal vorsichtig mitteilen, dass ich gestern positiv getestet habe :-)! Bin aber irgendwie noch etwas skeptisch. Fühle mich so gar nicht schwanger und es sind auch erst 6 Tage überfällig. Warte jetzt ...

von sunflowers36 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES ohne positiven Ovu?

Ich bin heute am 18. Zt und gestern war mein Ovu "fast" positiv (hatte ja ein Bild gepostet), tja und heute wird er schon wieder schwächer Komischerweise steigt aber meine Temperatur. Kann ich trotzdem einen ES haben? Es sind zwar die ...

von susipusi 23.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Das ist sooooo lustig, heute zeigt ovu positiv

Hahahahah, das ist doch echt zum Schießen, heute zeigt der billigOvu mehr als positiv, gestern klarer spinnbarer ZS und vorgestern, ganz kurze rötliche SM. Mein Körper ist echt der Hammer!! Wir haben gestern geherzelt, vielleicht heute auch, mal sehen. Ich warte einfach ...

von AADanielaAA 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schon wieder falsch positiv :-(

Mädels, glaubt mir, ich würde mich freuen, wenn es anders wäre aber ich glaube mein Babytest flunkert mich schon wieder an :-(. NMT irgendwann zwischen Mo und Mi nächste Woche. Da We ist und wir heute Abend eingeladen sind, dachte ich sicher ist sicher... Einer sagt ...

von Antonia82 21.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der nu positiv???

Da es ja derzeit etwas ruhig ist, hier mal eine kleine Beschäftigung Spaß beiseite, ich brauche mal eure Meinung. Werde zwar nachher mal noch einen Test machen aber ich bin ja neugierig. Dies ist ein Ovu-Test. Der zweite ...

von JenLuc 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Der SST ist doch positiv oder????

Hallo Leute, Habe mich lange nicht gemeldet , da wir es bis jetzt ohne jeglichen Stress und Einfluss von anderen versucht haben ssw zu werden. Und es hat anscheinend gefruchtet Mein Mann sagt er sieht kein plus... &ich werde noch ...

von Schneeflocke22 01.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.