Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tama.98 am 17.04.2014, 7:10 Uhr

Kann es wirklich sein????

Guten morgen!
Na bestimmt hat's geklappt. Ich hab das bei allen drei ss vorher und auch diesmal sofort gemerkt!anfangs ist es immer nur dieses extreme Gefühl dass es einfach so ist,und nun ist von meiner Periode immer noch nix in Sicht :D allerdings gabs schon ne Eileiterss und ne Fehlgeburt.man weiß leider nie wo es endet.
Aber dir drücke ich die Daumen dass es so klappt wie du es dir wünschst!;-)
Wir Mädels Haben da glaub ich einfach so ein Gespür dafür!:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.