Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rike87 am 24.02.2017, 22:43 Uhr

kann das sein?

Hallo, kenne mich mit den Ovus von CB nicht so aus. Bei mir hatte ich aber auch nur einen Ovu abends positiv und am nächsten morgen war nur ein blasser strich.
Der Mittelschmerz kann vor, bei und/oder nach dem ES auftreten.
Wenn ihr Mittwochs gesetzt haben stehen, die Chancen gut.
Bin bei zt22 nächste Woche Freitag müsste NMT sein, wenn sich nix verschoben hat.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.