Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Guinevere81 am 26.02.2015, 13:01 Uhr

Kann das sein???

so, habe gestern abend und heute morgen nochmal einen test gemacht und die waren auch positiv. bin dann heut morgen zu der FÄ. die hat zuerst einen ultraschall gemacht, aber da war nichts zu sehen :( ich habe ihr natürlich alles erklärt und sie meinte dann machen wir sicherheitshalber auch nochmal einen test und der war auch positiv. in meinen mutterpass hat sie jetzt schwangerschaftswoche 4+3 eingetragen und ich soll progestan und magnesium einnehmen. in einer woche soll ich nochmal vorbeikommen.
sie meinte es kann auch noch zu früh sein um was zu sehen oder es war letzte woche ein abgang. aber muss sich da der embryo nicht erst einnisten? und hält das hcg so lange an das ich es noch eine woche später testen kann?
jetzt heißt es abwarten und daumen drücken!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.