Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miriam21 am 23.02.2010, 10:24 Uhr

jetzt heute der 2te ovu test mal sehen ! wer macht grad auch die test ????

habe jetzt grad einen gemacht aber der 2 strich ist glaub ich nicht dick genug ???? er ist nicht so dick wie der im kontrollfenster ??? oh man aber es muss die woche mal sein denn ich hatte am 12.02 meine tage was sagst du dazu ??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

was ist ein Ovu- Test? Bringt gesunde Lebensführung was?

Hallo zusammen, vielen Dank für euere hilfreichen Antworten auf meine Fragen zum Zyklus, Gelbkörperschwäche etc. Ich hab keine Ahnung ob ich eine GKS habe, müsste ich ev. mal abchecken lassen (jetzt wo ich weiß dass man die entwickeln kann unter Stress, ich dachte immer man ...

von Micky10 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus + ES?

was meint ihr? ES heute? oder täusche ich mich?wäre super für mich! habe nämlich die letzten Monate nen Es am 10./11. ZT gehabt und wäre ja nun 2 tage später dran...was ja relativ normal wäre....und das alles dank erst 2 wöchiger Spagyrik von meiner heilpraktikerin!denn auch ...

von alina02 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Weist Ovutest auch HCG nach?

Hab ja unten geschrieben was bei mir los ist. hatte mir gestern ovus gekauft, da wussteich ja noch nix von dem positiven test. gestern war er negativ. heute FETT positiv, mehr geht nicht. also wenn ich jetz mal nicht die tatsachen von heute im kopf habe, dann hätte ich ...

von Emja 17.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest

Hallo Ihr Lieben! Hat jemand von Euch die Ovutests von AIde? Was habt Ihr für Erfahrungen????? Habe mir die besorgt, das Angebot (50 St. für 11,00 €) war im Vergleich zu Clearblue ziemlich verlockend. Jetzt hab ich gegoogelt und ziemlich schlecht Erfahrungsbericht ...

von Sandi83 16.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Orakelin mit Ovus????

Hallo ihr lieben, Nach fast 3 Monaten Zwangspause bin ich jetzt auch wieder mit von der Partie. und wollt gleich mal was fragen: Meine letzte mens war irgendwie bissl komisch: 1.Tag war der 6.1. dann hatte ich am 9.1. nischt und dann ...

von anja8181 03.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Heute Ovu positiv....Frage dazu

Hallo zusammen, heute ist mein 13. ZT, am 9. ZT hab ich mit Ovus angefangen. Anfangs eine kaum sichtbare Linie und heute ist die Testlinie dicker als die Kontrolllinie! Meine Temp ist heute auch höher als gestern. Mittelschmerz ist heute heftig. Nur der ZS macht mir bissl ...

von BoysMama 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Auch Frage zum Ovulationstest..

ich habe mir mal so eine packung teststreifen gekauft, um einfach mal zu sehen, ob ich einen eisprung habe..und wann. momentan habe ich einen 27-28 tage zyklus und habe somit am 10. tag angefangen zu testen.. da war der ovutest negativ.. am 11. und 12 positiv.. am 13 war ...

von Emja 25.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage Ovulationstest

Hallo ihr Lieben, ich lese viel hier, schreibe eher selten. Nun hab ich aber doch mal eine Frage. Wir sind nun im 6ten ÜZ und seit diesem habe ich das mit den Ovulationstests mal ausprobiert, da ich einen wahnsinnig unregelmäßigen Zyklus habe (von 24 - 36 Tagen ist alles ...

von Lexi82 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Nach postivem Ovutest wann Temperaturanstieg?

Hallo! Ich hatte am 15. ZT einen positiven Ovutest und auch sonst fühlte sich alles nach ES an. Heute (ZT 18) ist die Temperatur aber noch nicht gestiegen. Kann das sein oder heißt das, dass das Ei nicht gesprungen ist? Danke und Gruß, ...

von Pondus2003 24.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.