Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freiwildgirl91 am 23.06.2017, 10:45 Uhr

Jetzt erst Eisprung

Ich dachte ja eigl laut kurve und den vermeintlich Postiven Ovu das mein Eisprung schon war.

Tj falsch Gedacht.

Meine Tempi is unten und mein zervix ist jetzt erst mega spimnbar und viel.

Habe dann heut ovus gemacht und habe wohl jetzt erst meinen Eisprung.

So fette Ovus hatte ich ewig nee mehr.

Und der smily von cb hat heut morgen schon gelacht.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Jetzt erst Eisprung

Antwort von Nasti4 am 23.06.2017, 12:19 Uhr

Das heißt, du hast wieder einen Monsterzyklus?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt erst Eisprung

Antwort von freiwildgirl91 am 23.06.2017, 12:46 Uhr

Ja heute zt 46. Also 60 werden es mind.

Nmt wäre dann ca in 13 tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt erst Eisprung

Antwort von LittleM am 23.06.2017, 12:57 Uhr

Lass dich davon nicht verunsichern. Ich hatte vor meiner ersten SS auch so lange Zyklen. Nach Absetzen der Pille 90 Tage, dann 60 Tage und danach war ich schwanger, ohne es gewusst zu haben, da ich nicht damit gerechnet habe, dass es bei so einem langen Zyklus was wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt erst Eisprung

Antwort von Knutschi87 am 23.06.2017, 16:05 Uhr

Ooaahhh, so ein langer Zyklus ist echt übel! Aber die Ovus sind ja so schön mega fett
Also ran, viel Spaß und Erfolg!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Fruchtbar aber kein eisprung?

Huhu Ich benutze seit 3 Monaten ein clearblue Monitor.. und mein Zyklus ist immer gleich +/- 1 Tag. Mein eisprung hab ich immer am 14/15 Zyklustag.. aber diesem Monat.. Ich bin jetzt bei Z.tag 17 und bin immer noch sehr fruchtbar aber kein eisprung angezeigt

von Tali90 18.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Hallo Mädels, Ich bin etwas verwirrt hat einer von euch Erfahrung mit dem ertasten vom mumu? Ich habe am 3.zt clomifen genommen bis zum 7.zt jetzt bin ich im 12.zt Morgen muss ich zum Fa um zu sehen ob ich folikel habe . Nun zum eigentlichen Frage wann öffnet sich der ...

von Lexy1989 15.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zt 26 immernoch kein Eisprung

Die letzten 2 Zyklen kam der eisprung an zt 24. Hatte gestern einen fast POS Ovu. Heut war er deutlich schwächer:( Mein zervix ist mega schlecht .... Aber mittelschmerz war gut und doll da . Naja wenigstens meine Tempi Spielt diesmal nicht verrückt . Wird ...

von freiwildgirl91 02.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung?

Hallo an alle Hibblerinnen☺ Ich bin ganz neu hier:) Mein Verlobter und ich haben bereits einen Sohn der nächsten donnerstag 4 wird:) Und nun...sind wir bereit für Baby Nummer 2❤ Ich habe 1 Jahr die Jubrele genommen und vor 2 Wochen abgesetzt. Keine ...

von Löwenmama90 20.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung frage :-)

Hallo, ich heiße Denise und bin schon eine mami von meine tochter 2,5 jahre alt ❤&039; Wünschen uns jetzt noch ein geschwisterchen. Irgendwie kommt es mir vor wie damals ☺&039; Meine frage ...

von DeniseBöhm 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Brauch mal Hilfe zu Eisprung/Ovutests

Ihr Lieben, was Ovutests usw. angeht, bin ich noch ein ziemlicher Anfänger. Letzten Monat habe ich erst damit angefangen. Ich teste immer abends zur gleichen Zeit (19.00 Uhr) mit One steps. Und morgens mit dem CB Digital (weil ich Angst habe, die One Steps nicht richtig lesen ...

von safora 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

eisprung hat sich verschoben. wann testen?

war am mittwoch(10.5) beim FA und der sagte ES war erst. ( würde zu den pos ovu vom 3.5 - 5.5 passen) so nun weis ich nicht wie weit ich nach ES bin. dürfte zwischen ES +8 (wenn ES am 6.5 war) und ES +10 ( wenn am 4.5 war). vom drachen keine ...

von ronja2006 14.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Starke schmerzen während Eisprung

Guten Abend ihr lieben, Ich habe jetzt seit fast 1 1/2 Jahren das Problem das die Zeit um meinen Eisprung herum sehr schmerzhaft verläuft. Gestern war es aber besonders schlimm, ich konnte den ganzen Tag kaum laufen geschweige denn sitzen oder liegen. Selbst beim ...

von lisalisa123 03.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung zu früh ?wer kann mir helfen??

Hallo ihr lieben Ich war ja Freitag morgen beim Fa - follikel war da 1,3 cm groß - lt Ärztin sollte ES etwa Montag oder Dienstag sein. Seit gestern ist aber der ZS wie eiklar und heute morgen haben die typischen unterleibsschmerzen angefangen - als ob der es kurz bevorsteht ...

von Sternschnuppe2014 30.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung verschoben

Hallo ich wollte nur mal mit euch teilen das ich glaube das sich mein eisprung von zt 14 (26-27tage Zyklus) nun wohl auf zt.18 verschoben hat.erstaunlich das ich ja diesen Monat erstmals wieder ovaria comp genommen hat. Nun hoffe ich das ich dadurch mal wieder Glück hab und ne ...

von nita83 27.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.