Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von SaCa2112  am 04.10.2015, 11:07 Uhr

Ist das schon die Periode?

Ich hatte das damals nach der FG auch so. Paar Tage schmierblutung und den nächsten Monat dann wieder normal.

Gib deinem Körper Zeit .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Periode auslösen

Guten Morgen ihr Lieben! Seit sechs Tagen warte ich nun auf meine Periode und das nervt richtig...ich frage mich ob man die Regelblutung irgendwie natürlich auslösen kann? Irgendwas homöopathisches, Tee, Aromen oder sonstige Verhaltensweisen? Hat da jemand n paar gute Tipps ...

von Steffi1110 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

keine periode nach mönchspfeffer

Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Euren Rat... bis Mitte Juli hab ich die Pille genommen, am ersten tag der Regel mit mönchspfeffer angefangen, da wir an nem 3.Zwerg basteln. Nun hätte ich am Montag meine tage bekommen sollen, aber nichts in Sicht! Alle SST sind bisher ...

von annasunshine 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode

Hallo zusammen, ich brauch unbedingt mal euren Rat, denn langsam bin ich echt deprimiert!!! Also, dann fang ich mal an... Ich bin 30 Jahre jung und mein Mann und ich haben schon 2 gesunde Mädels im Alter von 8 und 12 Jahren. Wir haben uns entschlossen noch einmal Nachwuchs zu ...

von brantisha 19.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

jaaaaaa... meine Periode ist seit 2 Jahren endlich wieder da!

Guten morgen. Ich kann es nicht fassen und ich hab keine Ahnung warum, aber ich war doch so verzweifelt, weil ich seit fast 2 Jahren keine Periode mehr hatte u kein Arzt mir sagen konnte woran es liegt. ... nur Sie sind gesund... habe bis vor ca 1 Woche mönchspfeffer genommen ...

von dino3711 23.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

tsh wert bei 2.58. Deswegen keine Periode?

Ihr lieben. Ich schon wieder. Da ich jetzt oft gelesen habe,dass der tsh wert bei 1 liegen sollte, habe ich soeben mal meine letzten Blutergebnisse angeschaut. Nehme seit jahren Tabletten und arzt sagt bis heute bib gut eingestellt aber der Wert ist vei 2.58.. kann das evtl ...

von dino3711 17.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode schon zu Ende?

Hallo, hatte am 05.06. eine AS, am Freitag 10.07.2015 hatte ich Schmierblutung, am Sonntag volle pulle und ab heute auch wieder nur SB. Ist das normal, so eine kurze Mens? Jetzt müsste ja mein Zylus wieder normal weiter laufen, oder? Habt Ihr hier Erfahrungen oder ...

von rocksau 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

kein Eisprung, wann die nächste Periode?

Hallo ihr Lieben, Ich bin nach sage und schreibe 10 Jahren mal wieder online hier drin. Nun habe ich folgendes Problem: Ich habe im Oktober 2014 die Pille abgesetzt. Haben aber immer noch mit Kondom verhütet. Der erste Zyklus war bei 48 Tagen, danach hatte ich jeden ...

von Lolle84 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

kein Eisprung, wann die nächste Periode?

Hallo ihr Lieben, Ich bin nach sage und schreibe 10 Jahren mal wieder online hier drin. Nun habe ich folgendes Problem: Ich habe im Oktober 2014 die Pille abgesetzt. Haben aber immer noch mit Kondom verhütet. Der erste Zyklus war bei 48 Tagen, danach hatte ich jeden ...

von Lolle84 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schleimhaut hoch aufgebaut wann kommt Periode

Hallo an Alle, bin neu hier. Ich habe eine 8 Monate alte Tochter und zum Ende des Jahres wollen wir Kind Nr 2. Ich war letzte Woche Mittwoch bei meiner Frauenarztin die hat gesagt ich habe eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Ich warte auf meine Periode und sie kommt ...

von Mia1989 29.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nach FG mit Ausschabung wann hattet ihr eure Periode wieder?

Hallo an alle die schon mal eine FG hatte...., ich hatte mitte Mai eine FG und bin mir auch sicher schon wieder einen ES gehabt zu haben , aber auf meine Periode warte ich irgendwie vergebens ! Schwanger bin ich 100% nicht! Es hat nach der Ausschabung gut 2 Wochen geblutet, was ...

von kleinemaus2004 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.