Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Molly77  am 01.09.2014, 21:01 Uhr

Immer noch ganz kribbelig....

Huhu,

lieben Dank Euch Allen :)!!

Ohje, vor dem Test hatte ich wirklich ein bisschen Bammel, denk.

Wie die Ein oder Andere ja vielleicht mitbekommen hat, habe ich ja am 30.08 schon gaaaaanz zart positiv getestet.

Am Morgen mit einem 10ner aus dem großen Online Haus- Negativ, Nachmittags dann mit nem 25ziger- eben dieses zarten Strich, farblich in Natura zu erahnen.

Das selbe Spiel gestern Morgen, diesmal jedoch 10ner und 25ziger mit Morgenurin. Ergebnis: 10 ner- Negativ, 25ziger- zart positiv, schon wieder.

Aber welchem will man nun glauben schenken?
Für mein Verständnis hätte der 10ner doch schon was aussagekräftiges liefern müssen.

Deswegen konnte ich durchaus nachvollziehen, dass man es sich hier schwer vorstellen konnte, dass das Ergebnis stimmt ;)
War ja selber nicht so recht davon überzeugt.

Naja, nun ist es ja amtlich :), ich einfach nur erleichtert und hoffe, dass sich das Schneckchen gut festhält.

Ich puste mal ein paar Glücksviren in die Runde und halte feste die Daumen, dass noch einige Maibabys dazu kommen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.