Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 24.10.2014, 11:02 Uhr

Im 6. Zyklus nun doch geklappt!!!

Hallo,
also erstmal herzlichen Glückwunsch. Ist ja immer so man ist durch mit dem Thema und es klappt.
Wegen der spritzen würde ich mir n nicht zu viele Sorgen machen da das baby noch nicht direkt mit deinem Blutkreislauf verbunden ist.
Deine Ängste kann ich nachvollziehen. Doch leider ist es so das du es nicht ändern oder beeinflussen kannst.
Nach einer fg ist das Risiko ja nicht höher als wenn du noch keine gehabt hättest. Daher würde ich versuchen so optisch wie möglich da ran zu gehen.
Lenk dich ab mache Dinge die dir gut tun.

lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Neuer zyklus

Guten morgen :) So meine mens ist wieder weg jetzt stell ich mir die frage wie soll ich jetzt weiter planen ich weiß ja nicht wie mein zyklus ist der letzte war ja (57t.) Soll ich jetzt auf gut Glück probieren? Oder wie ist das mit den ovus ab wann kann ich die machen wie ...

von jers 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mein Mann und 41 zyklustag:-/

Guten Morgen , wollte euch berichten. wir haben ruhig und lang geredet,er hat sich entschuldig das er so ausgeflippt ist und wir lassen ein paar Tage mal was ruhe einkehren, er will irgendwie schon hat aber Angst das wir es bereuen wenn es dann da ist... Wegen Emily und so. ...

von nine88 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Nach Ausschabung seltsamer Zyklus

Hallo, ich hatte Ende August leider eine Ausschabung, meine Tage kamen dann nach 22 Tagen wieder, nun hätte ich wieder meine Tage bekommen müssen, normalerweise hätte ich diese vor der Fehlgeburt immer zwischen 24-27 Tage. Nun bin ich bei ...

von Sonnenschein2oo6 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Auf in 7. Zyklus... :-(

Hallo So das wars für mich Heute kam nach dem hin und her die letzten Tage pünktlich die Pest Trotz guten Anzeichen, tollem Orakel und einer guten Kurve hatte ich heute wohl ein frühen Abgang, ...

von Wunschkrümmel3 14.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus total durcheinander

Mensch Mädels, Ich werde noch verrückt. Mein Zyklus war immer so regelmäßig und eindeutig und jetzt, seit wir beschlossen haben, ein weiteres Kind haben zu wollen ist es total verrückt. der eine Zyklus war so lang mit 35 Tagen. Im letzten hatte ich gar keinen Eisprung ...

von Zebra 04.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskurve

hi Mädels, was meint ihr zu meinen ZB? schon komisch ist mein 2 ÜZ, seit gestern abend stechen rechts und heute morgen mehr stechen ziehen brennen und druck beim sitzen..hatte ich noch ...

von kleene87 30.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

FG, Zyklus Regulation, Ovulationstests, Hilfe bitte!

Hallo, nun, nach der zweiten FG in diesem Jahr, 1. in der 7. SSW im Mai, danach sofort wieder schwanger mit erneuter FG in der 11. SSW Mitte August, möchte ich gern ein wenig überprüfen ob sich mein Zyklus wieder normalisiert. Dazu wollte ich Ovulationstests benutzen, habe ...

von Prachtmaedchen82 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Auf zum nachsten zyklus:/

Naja hat diesmal nicbt geklappt Dacbten erst weil ich schon 1woche keine mens kam naja heute hat sich tante emma gemeldet Also heißt. Ab zum nachsten zyklus und mann schnappen Fur die anderen ...

von Xeniachan 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusdaten - wann könnte der ES gewesen sein? Wann Frühtest möglich?

Hallo ihr Lieben, ich kenne mich nicht so gut mit den Ovu's aus und weiß nicht genau wann mein ES war. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe einen 29 Tage Zyklus. Zt 13 Zs mehr werdend.. Ovu schwach Zt 14 Zs Höhepunkt - Ovu mittags stark - Abends dunkler als ...

von Lilly2806 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Enttäuscht.... 43 Tage Zykluslänge

Konnte sonst meine Uhr nach stellen... Meine Regel kam genau am 30. Tag plus/minus 1 Tag und nun war ich fast 2 Wochen überfällig. Wollte heute vor der Arbeit zum Frauenarzt und eben gerade kam meine Blutung. Es klappt leider nicht mit dem zweiten Kind, trotz Hormontabletten ...

von moonlightsd610 08.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.