Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonmaus03 am 28.08.2015, 23:13 Uhr

Ich tippe auch auf bevorstehenden Eisprung

Vielleicht sind deine Ovus nicht sensibel genug oder du merkst den es schon einige Tage vorher. Der 18. ist ja auch erst 10 Tage her, da ist es eher unwahrscheinlich das du schon schwanger bist!
Weißt du noch wielang deine Zyklen vor der Pilleneinnahme waren?

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wer hibbeln noch dem Eisprung...

...entgegen! Man, man! Wenn man drauf wartet ziehen sich die Tage aber auch! Am besten wäre ich würde gar nicht dran denken und mir n Kopf um andere Dinge machen. Aber anstatt dessen denke ich nur, ob er wohl wieder um den 13. Tag sein wird. Und ob ich überhaupt einen haben ...

von algudisi3 28.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

traurig kein eisprung

Ach man ich hab gedacht diesen monat könnte es was werden aber wie es aussieht hab ich ja nichtmal einen eisprung Ging es jemandem mal ähnlich? Was mach ich denn nun? Bin heute zyklustag 17. Letztens mal war er an zyklustag 18 und man ...

von Minkamausi 20.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Nochmal eine Frage zum Verlauf des Eisprungs

Hallo nochmal, ich hatte an dem einen Tag ein Ziehen im Unterleib und am folgenden zur etwa selben Zeit diesen Druck nach unten, wie kurz vor der Geburt unseres ersten Kindes. Was denkt ihr bedeutet dieser Druck nach unten? Ist das Ziehen der Eisprung oder eher der Druck? ...

von deepsun 14.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Welche Anzeichen deuten bei euch auf den Eisprung hin?

Hallo an alle, ich bin momentan dabei meinen Zyklus näher zu beobachten, um in ein paar Monaten für das zweite Kind zu üben. Daher beschäftigen mich gerade die Anzeichen für den Eisprung. Wie sind die denn bei euch? Vorm ersten Kind hatte ich ein Ziehen im Unterleib an ...

von deepsun 11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Körperlich angeschlagen und kurz vorm Eisprung

Hi, ich bin total am verzweifeln. Ich bin seit einer Woche angeschlagen und genau diesen Monat spielt meine Periode mit und geht nicht bis zum Eisprung so das wir eigentlich loshibbeln könnten, doch durch die Abgeschlagenheit weiß ich nicht ob wir probieren sollen. Ich weiß ...

von katja-Sternchen 31.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schon wieder Eisprung?

Hallo Ich hatte ja erst letzte Woche eine Fehlgeburt in der 6. Woche. Die Blutungen (mein Körper hat alles alleine gemacht) dauerten insgesamt 8 Tage, davon 5 richtige Blutungen, sonst Schmierblutungen. Erst seit 2 Tagen, also heute und gestern bin ich komplett ...

von LilliB 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

4 Tage vor Eisprung Sex- Hoffnung auf eine Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben! Aus beruflichen Gründen führen mein Mann und ich zurzeit leider eine Wochenendbeziehung. Ich habe einen (bisher) unterschütterlichen 28-Tage-Zyklus. Meine Ovus schlagen immer am 14. Zyklustag entweder ab dem Morgen oder Mittag an.... Was meint ihr, ...

von Lieschen A 22.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zweifacher Eisprung?

Hallo Spüre meinen ES recht deutlich. Gestern Abend war es planmäßig wieder soweit. 10 Minuten ein ziehen wie Seitenstiche.... Gut eine Stunde später hat es aber erneut gezogen. Auf der selben Seite. Das man zwei ES in einem Zyklus haben kann ist klar. Dachte, das wäre dann ...

von nefertima 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

und wieder die Frage Eisprung? Zyklus?

Hallo zusammen, ich hatte ja im April eine AS in der 9ssw weil ein Hämatom auf die Plazenta gedrückt hat. Die erste Periode kam nach ca 6 Wochen war zwei Tage braun dann ganz normal nur schwächer und 11 Tage lang. Die zweite nach ca 5 Wochen sehr stark und acht Tage lang. Ich ...

von LeonieLöwenherz84 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung nach Fehlgeburt

Hallo ihr lieben, Ich hab diesen Post auch schon bei Dr.Bluni erstellt, aber mich interessiert auch mal eure aussage. ich hatte vor 10 Tagen eine Fehlgeburt in der 5 ssw. Meine Abbruchsblutung war nur 4 Tage und am Freitag sagte der ...

von ypsl85 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.