Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von zümrüt  am 26.08.2016, 17:06 Uhr

Ich stehe auf dem Schlauch

Wir reden hier nicht von Unterdrückung. Es kann auch nicht funktionieren wenn ich mich unsicher fühle klar.

Meine Angst wenn wir jetzt bis Januar Pause machen und es wieder nicht klappt bin ich die Buuh Frau die nicht wollte.

Aber den langen Urlaub haben wir zusammen entschieden. Man kann halt nicht alles auf einmal haben das muss er verstehen.

Ich bin jetzt entschlossen ich bin für Verhütung bis Neujahr dann kann es wieder zum üben. Punkt.!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.