Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Märzrosa am 26.08.2016, 6:15 Uhr

Ich stehe auf dem Schlauch

Rede mit ihm!

Zum einen über den Zeitpunkt vom GV! Klär ihn auf, er scheint zu glauben von bisschen Sex wird man gleich schwanger. Ich verstehe dass Du jetzt eine Pause willst, aber da Kinder gerne auf sich warten lassen würde ich jeden Monat nutzen. Im übrigen: Sex am Eisprung, davon bin ich überzeugt, aus eigener Erfahrung und aus dem Freundeskreis, erhöht die Chancen auf einen Sohn gewaltig!

Nach den ersten 2 FG, bei einem wussten wir, dass es ein Mädchen war, hatte ich den Gedanken, dass wir vielleicht keine Mödchen machen können.(die Schwester meines Mannes hat auch nur Jungs), und da haben wir vor ES mit Gummi verhütet und an ES weggelassen. Tataaaaaa ein Junge wurde es!!

Deinem Namen nach vermute ich, dass Du Türkin bist? Ich habe viele türkische Freundinnen und weiß, dass da vieles anders läuft als bei mir. Aber mach ihm klar, dass er auf Dich hören muss, wenn er noch ein Kind will!!!

Da bist halt doch Du der Chef ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.