Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von MamaMaria88 am 10.11.2017, 10:11 Uhrzurück

Ich sag einfach Hello again...

...zum PMS

Bin heute bei ES+10 und es geht wieder los. Es ziept im Unterleib und somit weiß ich was mich am Dienstag oder Mittwoch erwartet...

So geht es jeden Monat und ich hatte mir so gewünscht das es weg bleibt.
In meiner 1. Schwangerschaft hatte ich überhaupt keine Anzeichen bevor ich den SST bei NMT+7 gemacht habe. Nur keine Periode.

Ich bin schon wieder traurig obwohl noch nicht mal NMT ist. Bis gestern hatte ich so ein gutes Gefühl


Und bei euch so...?

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*3 Antworten:

Re: Ich sag einfach Hello again...

Antwort von Fledii am 10.11.2017, 11:20 Uhr

Hallo hier ES+13 und ich weiß auch dasses mal wieder nix geworden is...leider.
PMS sind schon wieder am Abklingen,ich rechne morgen oder Sonntag mit der Periode.

Frustrierend....
Siehst Du das auch so?

 

Re: Ich sag einfach Hello again...

Antwort von MamaMaria88 am 10.11.2017, 11:43 Uhr

Richtig frustrierend...

Wie lange probiert ihr schon?
Wir sind im 7. ÜZ, hatte aber ewig Monsterzyklen, daher üben wir bald knapp 10 Monate.

 

Re: Ich sag einfach Hello again...

Antwort von Fledii am 10.11.2017, 20:37 Uhr

Üben ungefähr seit April 2016...aber wir lagen nicht immer im richtigen Timing,da mein Mann beruflich sehr oft weg ist....

Mal schaun was wird

Ich drück dir die Daumen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby