Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 01.07.2015, 11:37 Uhr

Ich mache mich selbstständig

und verkaufe Tee... Geht bestimmt gut.

Die Rezepte sind frei verfügbar und selbst mischen ist günstiger: http://www.wunschkinder.net/forum/read.php?3,5872270

Ich persönlich habe bei den verschiedensten Teemischungen keine Veränderung festgestellt. Weder positiv noch negativ.
Weder eine Verkürzung der ersten Zyklushälfte (ist auch nicht nötig, die ist 14-16 Tage lang), noch einen besseren Gelbkörper (2. Zyklushälfte 13-14 Tage lang). Schwanger wurde ich davon auch nicht...

Ganz ehrlich: Solange der Zyklus stabil ist, sollte man m.E. auch keine Medikamente nehmen. Solche Tees und auch Globuli gehören für mich dazu. Braucht man nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.