Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 02.02.2016, 11:09 Uhr

Ich komme mal zu euch

Ich habe gerade wieder einen langen Zyklus, bin zt 42 oder 43, test negativ und auch keine Mens. Ich hasse einfach unregelmäßige Zyklen. Ovu hat diesen Zyklus nicht geklappt Packung leer, und wollte keine mehr kaufen. Wir sind seit 10 Monaten am basteln und habe Zyklen zwischen 30-75 Tagen gehabt seit dem. Zur Zeit versuche ich es gerade mit Akupunktur, hat bei mein Sohn super geklappt. Bleibt nur leider weiter abwarten.

 
3 Antworten:

Re: Ich komme mal zu euch

Antwort von FrauEule am 02.02.2016, 11:13 Uhr

Was dein Arzt dazu? Machst du die Akkupunktur bei ihm?
Wenn du noch nicht dort warst würde ich mal vorsprechen. Ich kenn das aus eigener Erfahrung wie nervig so lange Zyklen sind. Während andere in "meiner" Zeit 2-3 Chancen hatten um schwanger zu werden, hatte ich nur eine. Einfach fies!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme mal zu euch

Antwort von KatzeKira am 02.02.2016, 11:24 Uhr

Akupunktur habe ich jetzt schon 5 mal gehabt, und mit der Ärztin vorher darüber geredet. Heute Nachmittag bin ich wieder da, werde mit ihr darüber sprechen. Möchte gerne noch meine hormone kontrolliert haben, mal sehen ob sie das macht, ist ja Hausärztin und nicht Frauenarzt. Sonst werde ich mir da einen Termin geben lassen. Vor mein Sohn hatte ich die selben Probleme und sie meinte dann damals zu mir, das kann ich versuchen. Habe sofort eine Veränderung gemerkt, paar Tage später waren mens da und dann erfolgreich schwanger geworden. Das erste mal diesmal war vor ca 3,5 Wochen und nix tut sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme mal zu euch

Antwort von Schnüpperle04 am 02.02.2016, 11:50 Uhr

Ja, warten ist sooo unfair.
Ich stelle mich das echt anstrengend vor, wenn man so unregelmäßige Zyklen hat.
Meine sind sonst immer sehr regelmäßig. Ich drücke dir die Daumen, dass ihr das in den Griff bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.