Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DantesEi am 21.10.2016, 12:16 Uhr

Ich glaube es hat wieder nicht geklappt

Ja, ich weiß es auch (genauso weit).

Hab diesen Monat keinen Ovu gemacht, aber sehr deutlich den ES gespürt.
Da ich Progesteron nehme, ist die Muttermundsache eigentlich relativ, da ja alles auf schwanger programmiert wird. Bei mir wandert der munter durch die Gegend. War bei den beiden Kurzschwangerschaften dieses Jahr übrigens auch so.... Insofern ist das nicht eindeutig.
Durch das Progesteron ist meine Temperatur angestiegen. Erst kam die gar nicht in die Puschen und nun ist sie echt extrem!

Ich verwette Haus und Hof darauf, dass es nicht geklappt hat und wir das gesamte Projekt vermutlich knicken können! Komischerweise finde ich das nichtmal richtig schlimm zur Zeit- als wenn ich mich damit abgefunden hätte quasi.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.