Blackmamba811
Ich habe den test heute abend gemacht da wir sekt trinken wollten... Die flasche steht jetzt ganz unten hinten im schrank...
Bild 2
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. LG
Glückwunsch!!!!!!!!!!!! Wahnsinn!!!
Bild 2
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft
Dann sage ich mal herzlichen Glückwunsch und halt den Krümel ganz fest.
Das freut mich total für dich! Herzlichen Glückwunsch
Wie schön
Hey das ist ja nen Ding. Ey alles alles Gute und eine schöne Kugelzeit. Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr für dich. Lg
Herzlichen Glückwunsch :-) kommst du noch zu uns in den Mai bus ?
Herzlichen Glückwunsch für dich. Du bist schwanger Gute Kugelzeit, pass auf dich auf.
Super Herzlichen Glückwunsch.
Glückwunsch! Wünsche eine schöne Kugelzeit
das sind ja tolle neuigkeiten - alles alles gute :)
Herzlichen Glückwunsch!!!! Und eine aufregende spannende Zeit! Es freut mich sehr für dich und macht mir Mut, danke für die Mitteilung!
Super!!! Hattest du nicht erst vor wenigen Tagen negativ getestet? Da sieht man mal was ein paar Tage ausmachen. Herzlichen Glückwunsch!!!
Ja habe an es+9 o 10 wars negativ. Und das heut wollt ich nur zur absicherung wegn dem alk
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft! Hat es mit Clomifen und ES-Auslösung geklappt?Wie hoch war Deine Clomifen-Dosis? Danke+VG+alles Gute noch mal!
Wir wollten mit dem clomi im nächsten zyklus starten. Sprich eig nächste woche...
Wow wie toll! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute!
Auch hier herzlichen Glückwunsch
Vielen dank euch :-)
herzlichen glückwunsch eine schöne kugelzeit dir.
Aaaaaaah tolle Nachrichten!!! Alles Liebe für euch Blackmamba
Halloooo Das sind ja gute Neuigkeiten! Wünsche dir alles, alles Gute!! Im welchem ÜZ hat es den jetzt geklappt??
Jipppieee!!! Herzlichen Glückwunsch. Welcher Tag nach ES ist denn heute? Toll, dass "ES" jetzt direkt mehrere alte Hasen hier erwischt hat.
Üz 5 Und der tag als ich testete war es+13 heute ist nmt
Herzlichen Glückwunsch!
-lichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
Die letzten 10 Beiträge
- 2-3 Kinder
- HCG Wert niedrig
- Onestep Ovus green line
- Testlinie wird schwächer
- Kinderwunsch trotz voll stillen
- Schwangerschaftstest an ES+7 fett positiv?
- Ovu normalerweise immer knall positiv, diesen zykus nur gleich stark ? Möglich??
- Vielleicht schwanger
- Erster Zyklus Progesteron
- Testreihe zu schwach und gleichbleibend für ES +16